Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 42,43,44,45

    New Luxury

    Susanne Sagmeister x Susanne Kaufmann

    „Aufmerksamkeit steht ganz oben“

    Zwei Unternehmerinnen, ein Thema: Luxus-Händlerin Susanne Sagmeister und Highend-Kosmetik-Expertin Susanne Kaufmann im Dialog über neuen Anspruch und echte Werte.

    Luxus ist ihr Business. Die eine führt sechs Stores zwischen Bregenz und Lech, wo sie das Who-is-Who der internationalen Designer-Elite von Celine und Dior über Gucci, Saint Laurent und The Row bis zu Prada und Miu Miu versammelt. Die andere hat ihre

    [11169 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ernst Mayer, Inhaber von drei Familienhotels in Deutschland und Österreich, und Florian Mayer, Direktor Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig

    „Wir überlassen nichts dem Zufall“

    Ernst und Florian Mayer, Eigentümer und Betreiber der Hotels Alpenrose Lermoos, Kinderhotel Oberjoch und Dachsteinkönig über Mitarbeiterbindung, Markentreue und Digitalisierung.

    Mit einem kleinen Familienhotel im Tiroler Ferienort Lermoos hat 1987 alles angefangen. Heute sind Sie wegweisend im Segment der Familienhotellerie und haben kürzlich das dritte Resort ihrer Unternehmensgruppe mit einem Investitionsvolumen von mehr a

    [8008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 7

    Schwerpunkt - Hotels nur für Erwachsene: Anspruchsvolle Zielgruppe

    Interview: Gerald Kröll, Managing Director beim Beratungsunternehmen Horwath HTL Austria in Salzburg

    „Solche Gäste sind oft kritisch“

    Der Berater ist Experte für die touristische Produktentwicklung, Konzeption und Positionierung. Mit AHGZ-Redakteurin Marina Behre sprach er über die Bedeutung der Kommunikation bei Adults only.

    Herr Kröll, welchen Bezug haben Sie zum Thema Hotels ohne Kinder? Kröll: Ich selbst habe das bereits 2007 gemacht, als wir damals unser zweites Hotel in Zell am See, damals das erste Design Hotel der Alpen, eröffnet haben. Wir haben Kinder erst ab

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 20,21

    Journal

    „Auf allen Kanälen“

    Werner Wutscher, Ex-Vorstand von Rewe International, über die Angst vor der Digitalisierung, die Grenzen der Inszenierung und das Ende der Flächenexpansion.

    Herr Wutscher, Sie machen sich Gedanken, was den stationären Handel retten könnte. Muss er denn gerettet werden? Bei den etablierten Händlern herrscht teilweise eine grenzenlose Angst vor der Digitalisierung. Es gibt eine starke Verunsicherung, ab

    [9554 Zeichen] € 5,75