Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 36,37,38,39

Konzept

Frische Bowls aus Österreich

Das Bowl-Konzept Fat Monk der österreichischen DoN-Gruppe ist in Deutschland angekommen. Der erste Standort ist in Berlin – 60 weitere sollen in den nächsten drei Jahren folgen.

[7471 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder zum Konzept auf www.food-service.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 22,23

Business Einkaufszentren

„Ich habe ein gutes Gefühl“

SES-Chef Christoph Andexlinger über das Comeback des stationären Handels, die wichtigen Kundenmagneten für die Malls und warum man mit dem Geschäft der Leute kein Geschäft machen sollte

Herr Andexlinger, SES ist mit 18 Einkaufszentren Marktführer in Österreich. Wie laufen die Geschäfte? Christoph Andexlinger: In diesem Herbst ist die Entwicklung positiv. Der September war richtig gut, die Textilumsätze lagen 14% über dem Septembe

[7974 Zeichen] Tooltip
Das ganze Interview: QR-Code scannen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 26

immobilien

EXPANSION

„Interconti ist ein Herzensprojekt“

Was bewegt die Hotelimmobilienbranche derzeit? Der Managing Director Nordeuropa der Intercontinental Hotels Group IHG, Mario Maxeiner, spricht mit Rolf Westermann über Investitionen, Markenpotenzial und die Folgen steigender Zinsen.

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Die Deutschen kaufen zurückhaltender“

Fussl-Chef Karl Mayr ist zufrieden mit dem Saisonstart. 80% der Umsätze entfallen bereits auf Neuware, für diesen Zeitpunkt überdurchschnittlich viel.

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 10

Handel

Spar hat offensive Pläne im Ausland

Handelsgruppe peilt mittelfristig 8 Mrd. Euro Umsatz außerhalb Österreichs an – Verstärkte Expansion – Interesse an kleineren Übernahmen

Spar Österreich will das Auslandsgeschäft mit mehr Expansion und Investitionen forcieren. Auch Übernahmen schließt die Handelsgruppe nicht aus.

[8579 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 21,22

Journal

„Marktführerschaft ist uns nicht so wichtig“

Big Bang, neue Betreibermodelle, digitale Konzepte – Rewe Österreich arbeitet an vielen Fronten, um das Tempo zu erhöhen. Vollsortimentschef Marcel Haraszti ist überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Werner Tewes

[13585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

Business E-Commerce

„Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

[4586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 28,29

Business Offprice-Konzept

„Esprit zieht“

Sale ist immer. Warum der H&M-Konzern jetzt mit der Plattform Afound in Deutschland startet.

[5561 Zeichen] € 5,75

 
weiter