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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 135

    Fashion Frauenmode Accessoires Herbst 2013

    „Nie war so viel Fell im Spiel”

    Casual Luxury – im Büro genauso tragbar wie zur Party. Diesen Anspruch stellt Harsh Manchanda, der das Label Mala Alisha 2003 mit seiner Frau in Salzburg gründete, an sämtliche Schals und Tücher.

    Welches Resümee ziehen Sie aus der auslaufenden Herbst/Winter-Saison? Harsh Manchanda: Mit 2012 sind wir insgesamt sehr zufrienden. Der Herbst/Winter aber toppt alles – es war die bislang beste Saison in der Firmengeschichte. Was ist Ihr Erfolgsrezep

    [2762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 135

    Fashion Frauenmode Accessoires Herbst 2013

    „Nie war so viel Fell im Spiel”

    Casual Luxury – im Büro genauso tragbar wie zur Party. Diesen Anspruch stellt Harsh Manchanda, der das Label Mala Alisha 2003 mit seiner Frau in Salzburg gründete, an sämtliche Schals und Tücher.

    Welches Resümee ziehen Sie aus der auslaufenden Herbst/Winter-Saison? Harsh Manchanda: Mit 2012 sind wir insgesamt sehr zufrienden. Der Herbst/Winter aber toppt alles – es war die bislang beste Saison in der Firmengeschichte. Was ist Ihr Erfolg

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