Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 29

    Sortimente Superfoods und Free From

    Sortiments-Check

    Kraftvoll in der Nische

    Rewe-Händler Josef Stenten über seine Erfahrungen mit der Platzierung von Free-from-Produkten und Superfoods, eine „Energie-Bombe“ der besonderen Art und glutenfreie Brote, die sich gut verkaufen. Dieter Heimig

    [3197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 31

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Das Trockensortiment wird unterschätzt“

    In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Saucen und Würzmittel, Cerealien, Brot- und Backwaren – alles ungekühlt. So unterschiedlich die Entwicklung in diesen Produktgruppen sein mag: Es gewinnen die Hersteller, die aktuelle Trends wie Gesundheit, Convenience, Nachhaltigkeit zusammenführen, daraus durch ihre Nähe zum Verbraucher neue Problemlösungen entwickeln – und diese glaubwürdig kommunizieren.

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele Studen

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele St

    [5037 Zeichen] € 5,75