Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

    industrie update

    INTERVIEW

    „Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

    Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

    [12805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Wir müssen Vollgas geben“

    Dr. Volker Lixfeld, Chef von WMF, über Innovationsstau, die Neupositionierung als globale Premiummarke und das schwierige Verkaufsumfeld im Lebensmittelhandel.

    Herr Lixfeld, der französische Konzern SEB hat Ende 2016 das deutsche Unternehmen WMF übernommen. Welchen Kurs verfolgt er? Wir haben eine klare Aufteilung der Kompetenzen vereinbart. SEB ist weiterhin für die Marken im Massenmarkt zuständig, wie

    [12671 Zeichen] € 5,75