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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 36,37

Business Logistik

„In diesen Zeiten sind kreative Ideen gefragt“

In der Lieferlogistik läuft es noch immer nicht rund. Ein Gespräch mit Group 7-Chef Günther Jocher über Flexibilität, Kommunikation und Kühlcontainer für den Modetransport.

Wie läuft es in der Fashion-Logistik aktuell? Alles wieder im Lot? Günther Jocher: Laut Ifo-Institut haben sich die Lieferketten leicht verbessert. Die Umschlagszeiten in bestimmten Häfen verringern sich. Aber es knirscht und knackt noch ordentlic

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

Spiel, Satz, Sieg?

Esprit-Chef William Pak launcht zwei neue Linien, gibt viel Geld für Influencerinnen-Marketing aus, setzt auf Algorithmen und will an der Börse wieder glänzen. Kann er das Match für Esprit gewinnen? Im TW-Gespräch erklärt der Finanzexperte erstmals seine Strategie – und warum ihn der Tennissport so fasziniert.

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Aufstieg des E-Commerce - und Abstieg des Retail - Umsatzverteilung von Esprit weltweit nach Distributionskanälen in Prozent Deutschland dominiert - Umsatz von Esprit im Retail und Wholesale weltweit nach Ländern im Jahr 2021 in Prozent Geschrumpft - aber wieder profitabel - Umsatz und operatives Ergebnis von Esprit weltweit in Millionen Euro Entwicklung der Anzahl der Beschäftigten
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

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Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
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Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

„Die Kontaktzeit wird immer kürzer“

Francois Kranenpohl, Managing Director der Kölner Kexo-Group, sieht die Möglichkeiten schwinden, im stationären Handel mit Süßigkeiten und Snacks Impulse zu setzen.

Herr Kranenpohl, welche Trends darf die Süßwarenbranche nicht verschlafen, um mit den Erwartungen der Verbraucher Schritt zu halten? Eine Entwicklung wird den Markt meiner Meinung nach besonders beeinflussen – in den USA gab es eine Untersuchung,

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Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Report Sportbusiness I/2018

Abfahrt Richtung Zukunft

Der Wintersport kämpft um seinen Stellenwert bei der jungen Zielgruppe. Auf dem Mountain Peak Summit in Kitzbühel diskutieren Experten die Dringlichkeit einer Modernisierung

0,20 Sekunden – mehr brauchte es nicht, um den 20. Januar 2018 in die Geschichte des deutschen Wintersports eingehen zu lassen. Ski-Rennläufer Thomas Dreßen gelang es mit diesem knappen Vorsprung, einen Sieg bei dem legendären Hahnenkamm-Rennen in Ki

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 28,29

Journal

„Intelligent wachsen“

Antoine de Saint-Affrique, Chef des Schokoladen- und Kakaolieferanten Barry Callebaut, zu Überkapazitäten, schmerzlichen Anpassungsprozessen und zur Fokussierung auf rentable Geschäftsfelder.

Herr de Saint-Affrique, Sie sind jetzt als CEO seit elf Monaten verantwortlich für die Geschäfte von Barry Callebaut. Was gefällt Ihnen an Ihrer Aufgabe? Was mich bei Barry Callebaut wirklich begeistert, sind die Produkte Kakao und Schokolade und

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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Kurswechsel

Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

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Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
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Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 020 bis 022

Branche

Textilbündnis

„Existenzgefährdung für den Mittelstand“

Gewagte These: Katag-Chef Daniel Terberger sieht im Bündnis für faire Textilien eine Begünstigung großer vertikaler Konzerne.

Herr Terberger, um gegen Missstände in asiatischen Textilfabriken anzugehen, hat Minister Gerd Müller 2014 ein Bündnis für Fairness aus der Taufe gehoben. Warum fehlt Katag? Das Thema ist für uns extrem wichtig. Doch die Form, in der dieses Bündnis en

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Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 20,21,22

Branche

Textilbündnis

„Existenzgefährdung für den Mittelstand“

Gewagte These: Katag-Chef Daniel Terberger sieht im Bündnis für faire Textilien eine Begünstigung großer vertikaler Konzerne.

Herr Terberger, um gegen Missstände in asiatischen Textilfabriken anzugehen, hat Minister Gerd Müller 2014 ein Bündnis für Fairness aus der Taufe gehoben. Warum fehlt Katag? Das Thema ist für uns extrem wichtig. Doch die Form, in der dieses Bündn

[7808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 003

Seite 3

„Rückverfolgbarkeit kann es nicht gratis geben!“

Hamburg. Die europäische Fischbranche sowie der Lebensmitteleinzelhandel kritisieren die neue EU-Verordnung für die Fischkennzeichnung. Fisch wird dadurch für den Verbraucher wohl teurer. Matthias Keller, Geschäftsführer beim Bundesverband der Fischindustrie, erklärt, warum das so ist und welche globalen Trends außerdem eine Rolle spielen.

[3259 Zeichen] € 5,75

 
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