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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 84,85

    Fashion Taschen Herbst 2022

    „Luxustasche statt Urlaub“

    Hier The Attico, Amina Muaddi und Aquazzura, dort Chanel, Celine und Bottega Veneta. Simone Heift, Buying Director der KaDeWe Group, über die junge Riege der Evening-Schuhe und ein neues Phänomen im Taschen-Business.

    Frau Heift, wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Simone Heift: Trotzdem wir Frequenzverluste verkraften mussten, lief der Herbst für uns gut. Die Kunden, die in die Häuser gekommen sind, waren durchaus in Kauflaune – und haben dann auch teuer

    [9343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 60

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    „Sneaker sind die Challenge“

    Mit Fritz Unützer über Sneaker sprechen – wo sein Name doch für Eleganz steht? Ein Realist über neue Herausforderungen.

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Berücks

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

    [13920 Zeichen] € 5,75