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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 028

    Business

    „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

    Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

    Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationalen

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 28

    Business

    „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

    Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

    Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationa

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

    [9409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 031

    Business

    Robbie Williams schwört auf Opas Style

    Der britische Sänger stellte in Berlin seine Linie Farrell vor. Das KaDeWe war Premierenbühne für die vom Großvater inspirierte Männermode.

    Kreischalarm im KaDeWe. Vergangene Woche stellte Superstar Robbie Williams höchstpersönlich seine Kollektion Farrell vor. Am roten Teppich standen hysterische Fans, im Farrell-Shop in der ersten Etage neben Belstaff und Boss Orange warteten Journalisten

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 31

    Business

    Robbie Williams schwört auf Opas Style

    Der britische Sänger stellte in Berlin seine Linie Farrell vor. Das KaDeWe war Premierenbühne für die vom Großvater inspirierte Männermode.

    Kreischalarm im KaDeWe. Vergangene Woche stellte Superstar Robbie Williams höchstpersönlich seine Kollektion Farrell vor. Am roten Teppich standen hysterische Fans, im Farrell-Shop in der ersten Etage neben Belstaff und Boss Orange warteten Journalis

    [3788 Zeichen] € 5,75