Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 30,31

    Report OOH & Regionale Kommunikation

    Es wird wieder rauer da draußen

    WallDecaux: Andreas Prasse über den brutalen Verteilungskampf im Markt und den Anspruch seines Unternehmens, trotzdem fester Bestandteil jeder Kampagnenplanung zu sein. Von Katrin Ansorge

    Die Arbeiten an der Baustelle sind fast abgeschlossen, der Aufzug fährt, ein paar Kabel müssen noch verlegt werden. Jetzt, nach dem Umzug in das neue Bürogebäude, kann sich WallDecaux, Deutschlands zweitgrößter (D)OOH-Vermarkter, wieder voll und ganz auf seine innere, auf die digitale Transformation konzentrieren, die Andreas Prasse mit einem Marathon vergleicht. Wieso die Außenwerbung derzeit eher einen Sprint hinlegt, welchen Schwung die programmatischen Buchungsmöglichkeiten bringen und wer gerade wo Pionierarbeit leistet, erläutert der Geschäftsführer im Interview.

    [10779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

    Report Out-of-Home

    Verhärtete Fronten

    Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

    Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

    [9086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Operation Goldelse

    Hertha BSC: Die alte Dame ist reich, aber nicht vom Erfolg verwöhnt. Carsten Schmidt plant die größte Aufholjagd, die der Fußball je gesehen hat

    Seit 100 Tagen ist Carsten Schmidt CEO von Hertha BSC. Der Club steckt im Abstiegskampf, aber der ehemalige Sky-Chef schmiedet Pläne für eine bessere Zukunft. Ein Strategieplan namens Goldelse soll den Hauptstadt-Verein in fünf Jahren sportlich und wirtschaftlich ins Oberhaus des europäischen Fußballs führen – mithilfe der Millionen, die der Investor Lars Windhorst bereitstellt.

    [16142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 82,84,85

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Volltreffer

    Sportsponsoring: Unternehmen tummeln sich vor allem im Fußball, dabei gibt es über 35 tolle Alternativen – von Hockey über Holzfällen bis zum Stehpaddeln

    Im Supercup war die Spannung schnell dahin, Meister FC Bayern schlug Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit 5:0 haushoch. Beim Duell um die TV-Quote ging es hingegen knapp zu. An diesem zweiten Sonntag im August schaffte es „König Fußball“ im ZDF mit Mü

    [21203 Zeichen] Tooltip
    Hohe Erwartungen an E-Sports - Sportarten, die an Bedeutung gewinnen werden K.o.-Stimmung fürs Boxen - Sportarten, die an Bedeutung verlieren werden
    € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir blasen zum Angriff“

    Burda Creative Group: Geschäftsführer Gregor Vogelsang hat ehrgeizige Wachstumspläne / Neuer Standort Hamburg

    Seit Herbst 2011 ist der Ex-Booz-Company-Partner Gregor Vogelsang Geschäftsführer der Burda Creative Group (BCG). Nachdem sich die Burda-Tochter im Mai 2012 endgültig vom Markennamen Burda Yukom verabschiedet hat, setzt Vogelsang nun Stück für Stück seine eigene Agenda durch. Und das heißt: deutlich engere Anbindung an den Mutterkonzern, mindestens vier Standorte in Deutschland und Ausbau eines internationalen Netzwerks. Im Horizont-Interview schildert er, wie das gehen soll.

    [8807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir blasen zum Angriff“

    Burda Creative Group: Geschäftsführer Gregor Vogelsang hat ehrgeizige Wachstumspläne / Neuer Standort Hamburg

    Seit Herbst 2011 ist der Ex-Booz-Company-Partner Gregor Vogelsang Geschäftsführer der Burda Creative Group (BCG). Nachdem sich die Burda-Tochter im Mai 2012 endgültig vom Markennamen Burda Yukom verabschiedet hat, setzt Vogelsang nun Stück für Stück seine eigene Agenda durch. Und das heißt: deutlich engere Anbindung an den Mutterkonzern, mindestens vier Standorte in Deutschland und Ausbau eines internationalen Netzwerks. Im Horizont-Interview schildert er, wie das gehen soll.

    [8807 Zeichen] € 5,75