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Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 72

Report Automarketing Marken

Edel, nur anders

Das Auto als Statussymbol war gestern. Was wahrer Luxus bedeutet, will Audi mit seinen Konzeptfahrzeugen zeigen

Manchmal sind es Nuancen, die den Neuigkeitswert einer Nachricht bestimmen. So lauteten Schlagzeilen zu einem Interview von Audi-Chef Markus Duesmann mit dem Handelsblatt im vergangenen Februar: „Audi setzt auf Luxus“. Exakter waren jedoch Headlines

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

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Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 10,11

TopThema China

„15-fach den Kölner Dom verkauft“

Deutsche Produkte genießen großes Ansehen in China, zum Beispiel die Marken „Essence“ und „Catrice“ des hessischen Kosmetik-Herstellers Cosnova. Für den Erfolg arbeitet ein großes Team am Auftritt auf der Plattform Tmall, sagt Ariane Narumi Kress, Team Lead China & Marketplaces Southeast Asia. Nächster Schritt ist der Markteinstieg via Niederlassung.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 40

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

„Der Markt wird jetzt gemacht“

Live Kindly will einen modernen, pflanzenbasierten und bewussten Lebensstil etablieren. In Deutschland steht das Firmen-Kollektiv vor allem für die fleischfreien Marken Like Meat und Oumph. Die LZ sprach mit D-A-CH-Chefin Anja Grunefeld darüber, warum es jetzt so wichtig ist, die Position als Nummer zwei im Markt zu festigen.

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 34

Business E-Commerce

„Die Slot-Maschine zeigt immer Win-Win-Win“

Mit dem Ableger Jung von Matt Nerd, im vergangenen Jahr gegründet, hat die Hamburger Vorzeigeagentur eine Vermarktungsberatung für Fandom, Nerd- und Popkultur an den Start gebracht. Gründer und Geschäftsführer Toan Nguyen, selbst mit Mangas, Superhel

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 22

Business Warenmanagement

„Das funktioniert nicht von heute auf morgen“

Thomas Ballweg, Verband German Fashion, erklärt, warum es zu Verzögerungen kommt

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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

Business E-Commerce

Das bringt uns eine brutale Effizienz

Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

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Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

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Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
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Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 46

Automarketing Marken & Modelle

Der Popstar unter den Autos

Lynk & Co-Kreativchef Robin van der Kaa erklärt, mit welchen Ideen die neue Marke den deutschen Markt erobern will

Er hat keinen Führerschein und pfeift auf die Regeln im Automarketing. Robin van der Kaa ist der Kreativchef bei Lynk & Co. Im Horizont-Interview verrät er, warum es der jungen Marke nicht um Absatzzahlen, sondern um Community-Mitglieder geht und weshalb Lynk & Co keine Stores, sondern Clubs betreibt.

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