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    food service 11 vom 06.11.2018 Seite 22,23

    Dialoge

    Der Craft-Bier-Missionar

    Der US-Amerikaner Greg Koch ist Gründer der Craft-Bier-Marke Stone Brewing. Die macht 217 Millionen Dollar (2015) Umsatz in den USA und hat ihre Europa-Zentrale in Berlin eröffnet. Mit Brauerei, Großrestaurant – und jetzt noch einem Tap Room.

    [5712 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 36,37,38,39

    Dialoge

    „Querdenken und dann rigoros erneuern“

    Marché-Restaurants: Pionier der Marktrestaurant-Konzepte. Zur Jahrtausendwende endete der Höhenflug der Vorzeigemarke des Mövenpick Konzerns. 2003 startete Oliver Altherr, just zum Marché-CEO berufen, den konzeptionellen Turnaround: Rückbesinnung auf Markencredo, Standortkonsolidierung und Konzeptausbau. Die Reform greift, Marché International etabliert sich in den Folgejahren als weltweit agierender Multi-Konzept-Player.

    [16013 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 16.09.2016 Seite 16,17

    Dialoge

    Wszystko jest mozliwe!

    Das ist polnisch und heißt so viel wie: Alles ist möglich. In drei Worten zusammengefasst das Credo, der Ansporn, der ideelle Turbo von AmRest. „We are a growth company“, erklärt Henry McGovern, Gründer und heute Aufsichtsratsmitglied des umsatzstärksten börsengelisteten Foodservice-Unternehmens in Zentraleuropa, Marktführer unter anderem im Heimatland Polen und in Spanien. Im Frühjahr dieses Jahres übernahm die Multi-Brand-Company für gut 41 Mio. 3 das Deutschland-Geschäft von Starbucks. Erstmals mischt damit ein Gastro-Player aus Osteuropa nennenswert im hiesigen Markt mit. www.amrest.eu MW

    [6916 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

    Dialoge

    Aus erster Hand

    Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

    [5352 Zeichen] € 5,75