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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    P&C heißt Breuninger willkommen

    Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

    Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwarteten

    [6701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 24,25

    Business

    P&C heißt Breuninger willkommen

    Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

    Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 34,36

    Business

    „Bloß keine reduzierte Ware im Fenster“

    Ein Spaziergang mit den Visual Merchandisern Sonja Löbbel und Matthias Spanke durch Düsseldorf. Ein Gespräch über Schaufenstergestaltung in der Sale-Phase und die zunehmende Relevanz des VM im Modehandel.

    Ein Donnerstag im Juni. Seit einigen Tagen rollt im deutschen Modehandel die Reduzierungswelle. Auch in der Düsseldorfer Innenstadt stehen die Zeichen auf Rot. Bei H&M an der Schadowstraße zieht sich ein Sale-Band über die komplette Fensterbreite, ei

    [8604 Zeichen] € 5,75