Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 11

Hintergrund

„Lifestyle für Frauen, PS für die Männer“

Seat/Cupra: Guiseppe Fiordispina, neuer Marketingchef in Deutschland, arbeitet ab sofort für zwei Marken

Seat ist auf Erfolgskurs. 2018 meldet die VW-Tochter weltweit neue Absatzrekorde. Jetzt wird die neue Marke Cupra eingeführt. Deutschland ist für beide Brands der wichtigste Absatzmarkt. Der neue Deutschland-Marketing-Chef Giuseppe Fiordispina sieht keine Unterscheidungsschwierigkeiten. Er setzt vor allem auf Brand Experience und will Digitalbudgets Richtung Social Media shiften.

[9418 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

Report Tourismusmarketing

„Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

[9032 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 30,31

Report Touristikmarketing

„Der Kunde gehört niemandem“

Lars Bolle, DER Touristik, und Kai Röffen, Thjnk, über Markenschwächen und Kundenwünsche in der Reiseindustrie

Seit drei Jahren verfolgt der Reisekonzern DER Touristik ein Dachmarkenkonzept, unter dem Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen gebündelt sind. Gemeinsam mit der Düs-seldorfer Kreativagentur Thjnk will sich das Unternehmen als Händlermarke positionieren – ein ungewöhnlicher Weg. Dass Mitbewerber TUI seit Anfang des Jahres mit einer ähnlichen Kampagnen-idee wirbt, stört den Konzern derweil wenig.

[11950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 76,77,78,79,80,81

20 Jahre OWM - Cases

„Alles andere wäre Schönrederei“

Aus Schwab soll Sheego werden. Für Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung, keine leichte Aufgabe. Im Interview spricht sie über Disruption, die Tücken des Change Management – und Fettnäpfchen im Jagdzimmer.

Einfach hat es Sabine Tietz nicht. Als Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und Sheego soll sie die Otto-Tochter Schwab im laufenden Betrieb nahezu komplett neu erfinden. Mittelfristig soll die Marke Schwab durch die Modemarke Sheego ersetzt werden. Eine Herkulesaufgabe im hessischen Städtchen Hanau.

[12696 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 38

Report Tourismusmarketing

„Das ist völlig austauschbar“

Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

[9571 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 038

Report Tourismusmarketing

„Das ist völlig austauschbar“

Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

[9571 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126,128,129

Report 30 Jahre HORIZONT

„Der Tech-Geek ist der neue Werber“

Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

[20967 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126 bis 129

Report 30 Jahre HORIZONT

„Der Tech-Geek ist der neue Werber“

Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

[20967 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 18

Hintergrund

„Nicht sexy, aber zielführend“

Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 018

Hintergrund

„Nicht sexy, aber zielführend“

Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

[10264 Zeichen] € 5,75

 
weiter