Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Schlaflos in Barcelona

    Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

    Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

    [16405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 22

    Kreation

    „Keine Leichen im Keller!“

    Grabarz + Partner: Ralf Heuel und Tobias Ahrens über die kreative Erfolgsserie der Hamburger Agentur

    Mit dem E-Mobility-Spot für Volkswagen hat Grabarz + Partner zum IAA-Auftakt ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Horizont-Interview erklären Geschäftsführer Ralf Heuel und der für VW verantwortliche Group Creative Director Tobias Ahrens, weshalb die jüngsten kreativen Erfolge der Agentur kein Zufall sind. Außerdem verraten die beiden hoch dekorierten Kreativen, wie sie den aktuellen Rückenwind nutzen wollen, um auch in Zukunft mit spektakulären Ideen zu glänzen. Bei allem Ehrgeiz ist vor allem Heuel eines schnuppe: Auf die Pole Position im Kreativranking legt er keinen Wert.

    [8585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 27,28,29,30

    Kreation

    KREATIV-RANKING 2013

    Karten sind neu gemischt

    HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

    Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz g

    [21981 Zeichen] Tooltip
    Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 027 bis 030

    Kreation

    KREATIV-RANKING 2013

    Karten sind neu gemischt

    HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

    Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz gleic

    [21981 Zeichen] Tooltip
    Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75