Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Hersteller ohne Kontur werden es spüren“

    Auch 2020 dürften Supermärkte dynamischer wachsen als Discounter – Handelsmarken gewinnen an Gewicht – Online-Foodhandel kommt weiterhin nur langsam voran

    Nürnberg. Der Marktanteil der Großfläche wird nicht zuletzt wegen der Real-Verkäufe erst einmal weiter sinken, die Dynamik der Markenlistungen bei den Discountern abflachen. Handelsmarken werden wieder ein stärkeres Gewicht bekommen, prognostiziert Robert Kecskes.

    [9729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 27

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – ber

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 027

    Ausblick Marketing

    „Ich warne vor Generalisierungen“

    Einzelne Händler entscheiden über Wachstum – Laut Nielsen legen Handelsmarken weiter zu

    Herr Schier, die deutsche Wirtschaft hat der Krise in den EU-Nachbarländern im vergangenen Jahr überraschend getrotzt. Schon machen sich Hoffnungen auf ein Ende der Konjunkturflaute breit. Wird diese Konsumstimmung 2013 anhalten? Die Konsumenten sind d

    [9615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 027

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – bereits

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 27

    Ausblick Marketing

    „Ich warne vor Generalisierungen“

    Einzelne Händler entscheiden über Wachstum – Laut Nielsen legen Handelsmarken weiter zu

    Herr Schier, die deutsche Wirtschaft hat der Krise in den EU-Nachbarländern im vergangenen Jahr überraschend getrotzt. Schon machen sich Hoffnungen auf ein Ende der Konjunkturflaute breit. Wird diese Konsumstimmung 2013 anhalten? Die Konsumenten s

    [9615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 027

    Ausblick Marketing

    Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

    Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

    Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar zune

    [13154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

    Ausblick Marketing

    Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

    Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

    Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

    [13152 Zeichen] € 5,75