Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Jetzt kommt der Schnitt

    Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

    Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
    € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Aus zwei mach eins

    Publicis Pixelpark kommt am Standort Frankfurt unter das Dach der Schwesteragentur Leo Burnett

    Die neue Devise der Werbeholding Publicis „Power of One“ kommt jetzt auch im deutschen Markt zum Tragen. Am Standort Frankfurt werden die Agenturen Publicis Pixelpark und Leo Burnett zusammengelegt – unter dem Dach des langjährigen Marlboro-Betreuers

    [5788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Ich habe einen Sprachkurs gemacht“

    Publicis Pixelpark: Der neue Kreativchef Timm Weber will Ideen und Technologie enger zusammenführen

    Den Hamburger Standort der Agentur hat Timm Weber zusammen mit seinen Kollegen schon so umgebaut, wie sich die Verantwortlichen die neue Publicis Pixelpark vorstellen. Jetzt sollen die anderen Niederlassungen folgen. Wie der vor kurzem berufene Gruppen-Kreativchef die Aufgabe angehen will, wie er seine Rolle definiert und wie er zu Awards steht, erläutert er im Interview.

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75