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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Brand Building

„Sich permanent selbst übertreffen“

Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

[10933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Fast Fashion

„H&M ist eine Vollpreismarke“

Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

[12030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Zeitgeist

„Überflüssiges eliminieren wir“

Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

[15654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 22

Kidswear Herbst 2019

BABY

„Eine natürliche Entwicklung“

Marie Honda über die Kidswear-Expansion von Cos

Cos hat eine Baby-Modekollektion eingeführt, jetzt soll auch die Kindermodekollektion erweitert werden. Warum haben Sie sich dafür entschieden? Wir haben seit der Markteinführung im Jahr 2009 eine so positive Resonanz auf unsere Kindermodekollekt

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

Karriere

„Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

[14974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

Karriere

„Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

[14970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

„Smart, aber nicht gewollt“

Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr stark aus

[13391 Zeichen] € 5,75

 
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