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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 20

Business Markenstrategie

„Langer hat Boss nicht nach vorn gebracht“

Ex-Bulgari-Chef Francesco Trapani ist unter die Aktionärsaktivisten gegangen. Jetzt hat er Hugo Boss im Visier.

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 55

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Schlank ist nicht mehr sexy“

Herr de Backer, wie sieht ein moderner Anzug-Look zum Herbst 2018 aus? Wir glauben daran, dass Anzüge von Männern immer selbstverständlicher als eine weitere Option in ihrer Garderobe angesehen werden. Besonders softe, unkonstruierte Modelle mit e

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 088

Fashion Contemporary Herbst 2015

Dandys im Karohemd

Bart De Backer, Chefdesigner bei Hugo, über seine Vision von Kurt Cobain im Dandy-Look, die Aufsteiger zum Herbst 2015 und das Comeback des Mantels.

Herr De Backer, wie erneuert sich der Menswear-Look zum Herbst 2015? Bart De Backer: Es wird eine Grunge-Interpretation des Dandy-Looks geben. Was Mitte der 70er Jahre die Punk-Bewegung verkörperte, waren vor 200 Jahren die Dandys. Symbolisch für dies

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 88

Fashion Contemporary Herbst 2015

Dandys im Karohemd

Bart De Backer, Chefdesigner bei Hugo, über seine Vision von Kurt Cobain im Dandy-Look, die Aufsteiger zum Herbst 2015 und das Comeback des Mantels.

Herr De Backer, wie erneuert sich der Menswear-Look zum Herbst 2015? Bart De Backer: Es wird eine Grunge-Interpretation des Dandy-Looks geben. Was Mitte der 70er Jahre die Punk-Bewegung verkörperte, waren vor 200 Jahren die Dandys. Symbolisch für

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 104

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

„Ein Highlight ist unser Bomber-Sakko“

In der Menswear ist Hugo eine der erfolgreichsten Contemporary-Fashion Brands. Mit der TW sprach Designer Bart de Backer über die neuesten Trends.

Herr de Backer wohin geht die modische Entwicklung der Konfektion bei Hugo? Bart de Backer: Die Anzüge bekommen eine noch schmalere Silhouette. Wir zeigen eine 70er Jackenlänge und 34er Hosenweite. Zudem lancieren wir einen Summer-Tuxedo-Style, der ab

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 104

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

„Ein Highlight ist unser Bomber-Sakko“

In der Menswear ist Hugo eine der erfolgreichsten Contemporary-Fashion Brands. Mit der TW sprach Designer Bart de Backer über die neuesten Trends.

Herr de Backer wohin geht die modische Entwicklung der Konfektion bei Hugo? Bart de Backer: Die Anzüge bekommen eine noch schmalere Silhouette. Wir zeigen eine 70er Jackenlänge und 34er Hosenweite. Zudem lancieren wir einen Summer-Tuxedo-Style, der

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 076 bis 080

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

MONO CHROM

Lass die Gewürzfarben im Regal. Hier wird‘s cool, clean, abgeräumt. Ohne nur hart und glatt zu sein. Softness ist auch hier gefragt. Bei Jersey-Blazern, Flanell-Slacks. Im Kontrast zu Coated Denims, Leder-Looks und blankem Schuhwerk.

Klare Sache, klare Looks. Hier wird nicht dekoriert und nicht geschmückt. Stattdessen: Geometrische Formen-Updates für Klassiker der Menswear. Diese Jungs tragen ihre Hemden hochgeschlossen, auch wenn keine Krawatte im Spiel ist. Es muss noch nicht einma

[8211 Zeichen] € 5,75

 
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