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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 71

    Fashion Top-Genre Women

    „Wertigkeit, die Kundinnen fühlen“

    Valentin von Arnim sagt, warum mehr Konfektion und Made in Italy Iris von Arnim gut tun

    Wie sind Sie durch die Saison gekommen? Welche Herausforderungen haben diese geprägt? Valentin von Arnim: Wir sind sehr gut durch die Saison gekommen. Etwas überrascht waren wir von den großen Nachorder-Anfragen unserer Kunden, hier hatten wir tei

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 60

    Fashion Luxus Frühjahr 2022

    Moderner Lounge-Look und fließende Bilder

    Valentin von Arnim über...

    ...einen neuen Kollektionsaufbau: „Unsere Resort-Kollektion 2022 wurde spitzer geplant, die Abverkäufe der letzten Saison haben Einfluss auf die Größe genommen. Die Hauptkollektion wird farblich fließend. Das bedeutet, am POS wird nicht mehr in sta

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 80

    Fashion Luxus Herbst 2021

    Valentin von Arnim: „Der Zauber von Strick“

    Welche Learnings ziehen Sie bei Iris von Arnim aus der Krise? Valentin von Arnim: Trotz Pandemie und Shutdown haben wir sehr gute Abverkäufe erzielt. Das Jahr hat uns nur bestätigt, dass die Kunden bewusster einkaufen und in langlebige Produkte in

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 48,49,50,51,52

    New Luxury

    „Die Hippie-Zeiten sind vorbei“

    Ein Generationengespräch mit Iris und Valentin von Arnim

    [10798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 112

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    Internationale Designer

    „Cashmere-Tweed, Intarsien und jede Menge Farbe“

    Luxus-Masche mit Kuschelfaktor und Topseller-Potenzial. Mehr Struktur, mehr Dekoration. Die Favoriten der Cashmere-Spezialisten

    Umsatztreiber Masche – wie geht’s weiter? Andrea Karg: Besondere Ärmel und etwas längere Silhouetten laufen gut. Sie werden noch moderner umgesetzt und mit Strukturen ausgearbeitet. Asymmetrische Rippen erzeugen neue, interessante Optiken. Val

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 081

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Hauchzart, federleicht und ganz leger“

    Iris von Arnim, Geschäftsführerin des gleichnamigen Labels, glaubt an Kaschmir mit Seide

    Schwarz/Weiß – ein Riesen-Thema für das kommende Frühjahr. Wie setzen Sie es um? Iris von Arnim: Bereits im Oktober liefern wir ein konzentriertes Schwarz/Weiß-Programm in Merino-Seide aus. Unser Kernprodukt Kaschmir mit Liefertermin vor Weihnachten k

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 81

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Hauchzart, federleicht und ganz leger“

    Iris von Arnim, Geschäftsführerin des gleichnamigen Labels, glaubt an Kaschmir mit Seide

    Schwarz/Weiß – ein Riesen-Thema für das kommende Frühjahr. Wie setzen Sie es um? Iris von Arnim: Bereits im Oktober liefern wir ein konzentriertes Schwarz/Weiß-Programm in Merino-Seide aus. Unser Kernprodukt Kaschmir mit Liefertermin vor Weihnachten

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 066 bis 067

    Fashion

    „Wir gehen den Dingen auf den Grund“

    Cashmere mit Claudia Schiffer, eine Kooperation mit dem Modeblog Styleproofed in Berlin: Valentin von Arnim arbeitet zusammen mit seiner Mutter Iris von Arnim daran, das Luxus- Cashmere-Label sukzessive zu modernisieren. Die beiden über ihre Arbeitst

    Sie haben mit verschiedenen Events Iris von Arnim für eine jüngere Zielgruppe ins Gespräch gebracht. Womit überraschen Sie als Nächstes? Valentin von Arnim: Der Kunde muss spüren, dass sich die Marke Iris von Arnim weiterentwickelt. Der Markt ist heute

    [10367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 66,67

    Fashion

    „Wir gehen den Dingen auf den Grund“

    Cashmere mit Claudia Schiffer, eine Kooperation mit dem Modeblog Styleproofed in Berlin: Valentin von Arnim arbeitet zusammen mit seiner Mutter Iris von Arnim daran, das Luxus- Cashmere-Label sukzessive zu modernisieren. Die beiden über ihre Arbeitst

    Sie haben mit verschiedenen Events Iris von Arnim für eine jüngere Zielgruppe ins Gespräch gebracht. Womit überraschen Sie als Nächstes? Valentin von Arnim: Der Kunde muss spüren, dass sich die Marke Iris von Arnim weiterentwickelt. Der Markt ist

    [10367 Zeichen] € 5,75