Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 68

    Journal

    Die Auslandsfalle

    Professor Marcel Corstjens von der Universität Insead vertritt die Meinung, dass sich viele Auslandsprojekte von Vollsortimentern nicht rechnen. Bestenfalls langfristig lohne sich die Internationalisierung.

    [7262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 068

    Journal

    Die Auslandsfalle

    Professor Marcel Corstjens von der Universität Insead vertritt die Meinung, dass sich viele Auslandsprojekte von Vollsortimentern nicht rechnen. Bestenfalls langfristig lohne sich die Internationalisierung.

    [7262 Zeichen] € 5,75