Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

    Marketing

    Allos setzt auf digitale Kompetenz

    Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

    Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 39,40

    Marketing

    Category Management neu denken

    Importhaus Wilms hat in Kooperation mit Edeka- und Rewe-Händlern einen Testlauf gestartet – und verweist auf ansehnliche Erfolge

    Walluf. Anlassbezogene Thementische und neue Platzierungskonzepte sorgen für eine deutliche Steigerung der Einkaufsakte und die Generierung zusätzlicher Kundensegmente. Zu diesem Ergebnis kommt das Importhaus Wilms, führende Distributionsplattform für Premiummarken, Feinkost und internationale Spezialitäten, nach einem Testlauf in verschiedenen Edeka- und Rewe-Märkten. Marketing-Direktor Jörg Saalwächter und Category Managerin Angela Wirth erläutern die innovativen Maßnahmen.

    [12764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 35

    Marketing

    „Wir wollen eine starke Marke werden“

    Herr Schmolling, wie sind Lage und Stimmung im Unternehmen zum 100. Geburtstag? Wir sind sehr glücklich und stolz auf das, was wir in den vergangenen fünf Jahren erreicht haben. 2019 haben wir im Segment der Feinkostsalate inklusive Brotaufstriche

    [2150 Zeichen] € 5,75