Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 28

immobilien update

INTERVIEW

„Australien-Flair ganz ohne Kitsch“

Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina, spricht mit ahgz-Redakteurin Marina Behre über die Erfahrungen während Corona, den Wachstumskurs der australischen Gruppe und Pläne für eine neue Marke.

[8334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 12

Handel

Aldi Süd baut das Online-Geschäft in China aus

Stärkere Zusammenarbeit mit Alibaba – Intensive Sortimentspflege – Warenbeschaffung soll weltweit erfolgen

Schanghai. Während Aldi im Verborgenen bereits – wie von der LZ berichtet – seine stationäre Expansion in China vorbereitet, feilt der Discounter zeitgleich am Sortiment seiner dortigen Online-Tochter. In knapp einem Jahr hat sich das Eigenmarkenangebot auf 200 Artikel fast verdoppelt. Aldi vertreibt seine Ware über den Webshop Tmall, eine B2C-Plattform des Internet-Riesen Alibaba. Länderchef Christoph Schwaiger will nun auch auf den internationalen Einkauf der Aldi-Gruppe zurückgreifen.

[5234 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 24.06.2017 Seite 14,15

Inspiration Interview

DOWN-UNDER-DESIGN

Mit gleich fünf Neueröffnungen in den nächsten drei Jahren kommt Adina Apartment Hotels nach Deutschland. Damit zieht auch ein neuer Designstil ein. Wie der aussehen wird, verrät Design Managerin Mary Noonan im Gespräch mit HOTELDESIGN. TEXT: ASTRID FILZEK-SCHWAB FOTOS: HOTEL

[5669 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Meins ist Yours“

Bauer Media Group: Andreas Schoo über neue Chancen im Vertrieb, Kleinstaaterei im Radio – und Lehren aus dem Ausland

Er ist der Vielflieger unter Deutschlands Medienmanagern: Andreas Schoo, als Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group für alle Aktivitäten von Europas größtem Zeitschriftenverlag in West- und Nordeuropa, in Australien/Neuseeland und in den USA verantwortlich. Zwischendurch in der Hamburger Zentrale kümmert er sich zudem um die Deutschland-Geschäfte in Sachen Digital, Rundfunk und um den Print-Vertrieb – und ums Interview mit Horizont.

[13806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 14

Industrie

„Da versuchen wir mitzumischen“

Herr Lührs, was bedeutet es, wenn ein Ostwestfale ein Geschäft als „ordentlich“ einstuft? So hat Richard Oetker das Ergebnis für 2015 bezeichnet. „Ordentlich“ ist weit entfernt von „sehr ordentlich“ und heißt so viel wie „ganz zufriedenstellend“.

[3048 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 14,15

Dialoge

Gewinn & Verlust

Knapp vor Weihnachten kam die Nachricht, unvermittelt wie ein Paukenschlag: Joey’s Pizza wird verkauft an Domino’s, den weltweit führenden Pizza-Delivery-Player aus den USA. Ganz ohne Not – schließlich konnte der langjährige deutsche Marktführer des Sektors, zugleich der beliebteste Delivery-Dienst hierzulande, über Erfolg nicht klagen. Dominierte das Feld souverän und hatte erst im letzten Jahr erheblich in die Stärkung der Marke investiert. War die gebotene Summe so stattlich, dass die Eigentümer nicht widerstehen konnten? Oder ging es gar nicht um den schnöden Mammon? Gründer Carsten Gerlach gibt Auskunft. MW

[8152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

Dialoge

Aus erster Hand

Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 003

Seite 3

„Wenn nötig, werden wir klagen“

Hamburg. Die Tabakbranche muss sich auf weitere Marktbeschränkungen seitens der EU einstellen. Diese Herausforderung dürfte am Rande der weltgrößten und expansiven Branchenmesse, der Inter-tabac, Mitte September ein Hauptthema sein.

[2730 Zeichen] € 5,75

 
weiter