Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

    McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

    Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

    [12170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir gehen mit auf den Platz“

    Grey: Die beiden neuen Chefs über die Situation der Agentur, Kreativität und Wachstum sowie den künftigen Standort Hamburg

    Die Aufgabe gilt als nicht sonderlich dankbar. CEO Jan-Philipp Jahn und CCO Francisca Maass sollen die schwächelnde Agentur Grey in Deutschland drehen und wieder attraktiv machen. Welche Ideen sie dafür haben, warum sie dabei auch auf den Standort Hamburg setzen und wie sie die WPP-Tochter führen wollen, erklären die beiden Werber im Interview mit Horizont.

    [14491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Schöne neue Beauty-Welt

    L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

    Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

    [8313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Neuer Name, neues Glück?

    Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

    Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

    [9702 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur von Havas Worldwide Germany
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Neuer Name, neues Glück?

    Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

    Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

    [9702 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur von Havas Worldwide Germany
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Eine Revolution mit Augenmaß“

    Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

    Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Eine Revolution mit Augenmaß“

    Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

    Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Keine Rede von Dauerbaustelle“

    DDB Tribal: CEO Alina Kessel und COO Thomas Funk über die Suche nach Top-Kreativen und die aktuelle Situation der Gruppe

    Eigentlich galt der Umbau der DDB Tribal Group als abgeschlossen. Die Schlüsselpositionen waren besetzt – mit Ausnahme des Kreativchefs im Hamburger Büro. Nach dem schnellen Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Ali Ali in Berlin muss auch dort wieder eine Lösung gefunden werden. Dennoch sieht sich die Führung im Plan und verweist auf eine gute Geschäftsentwicklung mit einem Plus von 6,5 Prozent.

    [10978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Keine Rede von Dauerbaustelle“

    DDB Tribal: CEO Alina Kessel und COO Thomas Funk über die Suche nach Top-Kreativen und die aktuelle Situation der Gruppe

    Eigentlich galt der Umbau der DDB Tribal Group als abgeschlossen. Die Schlüsselpositionen waren besetzt – mit Ausnahme des Kreativchefs im Hamburger Büro. Nach dem schnellen Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Ali Ali in Berlin muss auch dort wieder eine Lösung gefunden werden. Dennoch sieht sich die Führung im Plan und verweist auf eine gute Geschäftsentwicklung mit einem Plus von 6,5 Prozent.

    [10978 Zeichen] € 5,75