Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Ich gehe mit gutem Gefühl aus dem Termin“

    “KLIMANEUTRAL“-WERBUNG

    Der Bundesgerichtshof hat vergangene Woche verhandelt , ob Katjes’ „Klimaneutral“-Reklame irreführend ist. Klägerin ist die Wettbewerbszentrale. Die LZ sprach mit Reiner Münker über das Grundsatzverfahren.

    [3609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 56,57,58

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir brauchen ein einheitliches gesamteuropäisches Konzept“

    Fachleute debattieren über materialsparende sowie kreislauf- und klimafreundliche Verpackungen – Geplante EU-Verordnung nimmt Hersteller, Inverkehrbringer, Verbraucher und Recycler in die Pflicht

    Der Green Deal soll die auf Wachstum angewiesene Europäische Union auf Vermeidung von Treibhausgasemissionen sowie Ressourcenschonung und -effizienz ausrichten. Auf Einladung der LZ haben Expertinnen und Experten erörtert, welche Herausforderungen daraus für die Stakeholder in der Wertschöpfungskette Verpackung folgen.

    [26497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Unsere Verfahren zeigen Wirkung“

    KLIMANEUTRAL-REKLAME

    Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) geht seit einem Jahr gegen Unternehmen vor, die mit vermeintlich irreführenden Klimaneutralitätsversprechen werben. Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch zieht in der Lebensmittel Zeitung Bilanz.

    [3563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 23

    Journal

    Nachgefragt bei Develey

    „Das wird ein Moloch“

    Der Senf- und Feinkosthersteller Develey hat früh damit begonnen, sich klimaneutral aufzustellen. Geschäftsführer Michael Durach über Transparenz, eine Abmahnung und die geplante EU-Regulierung für Green Claims.

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 57

    Report Automarketing

    Der neue Sound

    Elektroautos müssen ab Juli in Deutschland Klang haben. Für die Automobilkonzerne ist das auch eine Frage des Marketings

    Wird es ein Summen wie in Raumpatrouille Orion? Wird es ein Röhren wie vom Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft oder wird es doch eher ein Pfeifen wie beim Ufo vom Blauen Klaus? Die Wahrheit ist: Noch weiß man es nicht genau. Zwar fahren einige

    [9166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75