Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    Running- und Basketball-Silhouetten

    Bei dem Sneaker- und Streetwear-Store Sneaxs in Kiel hat das Jahr schleppend begonnen. Philip Hauberg zieht eine erste Bilanz und weiß trotz des gedämpften Konsums Positives zu berichten.

    Herr Hauberg, wie liefen die vergangene Woche und der Monat Januar? Philip Hauberg: Eher bescheiden. Zum einen hat das Wetter gerade in den letzten Tagen nicht gestimmt, zum anderen sind die Kunden aktuell aufgrund der Inflation und politischen La

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Logo, immer noch

    Der Sport und Lifestyle-Filialist Volution Sports verbucht in der 33. Woche zweistellige Zuwachsraten.

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 17

    Fachthema Küche & Mehr

    Interview: Erik Blank, Inhaber Cateringservice Grimms Deli, Kiel

    „Verzehr darf keine Probleme bereiten“

    Der Caterer Erik Blank gibt im Gespräch mit Oliver Stenzel Einblicke in die Welt der Häppchen und Kleinigkeiten. Denn es gibt einiges zu beachten, damit das Fingerfood bei den Gästen gut ankommt.

    Herr Blank, nachdem Sie lange Jahre als Koch im Restaurant gearbeitet haben, haben Sie vor fünf Jahren ihren eigenen Catering-Service gegründet, mit dem Sie insbesondere Fingerfood aller Art anbieten. Was reizt Sie an dieser Speiseform? Blank: Fin

    [9251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 34

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Im Handel Nachgefragt

    „Keine Reaktion"

    Mechthild Wichmann-Kramp über das Ende von Tempo, warum Toilettenpapier ein interessantes Produkt für den Handel ist und wie man es am besten im Regal platziert.

    Ist Tempo-Toilettenpapier schon raus aus dem Regal? Ja, seit Anfang dieses Jahres. Toilettenpapier ist ja eine Warengruppe mit sehr hoher Umschlagsgeschwindigkeit. Und nach der Entscheidung von SCA, Tempo-Toilettenpapier als Marke einzustellen, wa

    [2947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 011

    Umsätze

    Die 11. Woche - WAS LÄUFT

    „Skinny-Jeans und Boyfriend-Styles“

    Wie war die vergangene Woche? Wir hatten eine sehr erfolgreiche Woche und haben flächenbereinigt ein gutes zweistelliges Plus erzielt. Die Frequenz war super, vor allem die Neueröffnungen unseres Hold-Stores in Kiel und des Street One-Stores in Lünebu

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 11

    Umsätze

    Die 11. Woche - WAS LÄUFT

    „Skinny-Jeans und Boyfriend-Styles“

    Wie war die vergangene Woche? Wir hatten eine sehr erfolgreiche Woche und haben flächenbereinigt ein gutes zweistelliges Plus erzielt. Die Frequenz war super, vor allem die Neueröffnungen unseres Hold-Stores in Kiel und des Street One-Stores in Lü

    [810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Famila kappt die Verbrauchskosten

    Kieler Haus des LEH-Regionalisten setzt Standards bei Strom- und Wärmeeffizienz

    Kiel. Das jüngst mit dem Efficiency Award der Deutschen Energie-Agentur ausgezeichnete Konzept des Famila-Gebäudes in Kiel-Wik wird von dem Familienunternehmen bereits in weiteren Neu- oder Ersatzbauten umgesetzt.

    [5676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 38

    Umwelt und Verpackung

    Famila kappt die Verbrauchskosten

    Kieler Haus des LEH-Regionalisten setzt Standards bei Strom- und Wärmeeffizienz

    Kiel. Das jüngst mit dem Efficiency Award der Deutschen Energie-Agentur ausgezeichnete Konzept des Famila-Gebäudes in Kiel-Wik wird von dem Familienunternehmen bereits in weiteren Neu- oder Ersatzbauten umgesetzt.

    [5676 Zeichen] € 5,75