Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 34,35

ahgz hotelkongress

Interview

„Alles muss in Harmonie miteinander stehen“

Rainer Becker kommt nach München – im Rocco Forte Hotel The Charles wird Ende Mai sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma starten. Zwar nur temporär, doch der Gastronom mit Lebensmittelpunkt in London will hierzulande dauerhaft Flagge zeigen. Über seine Pläne spricht er mit Ilona Renner.

Rainer Becker, die Marke Zuma gibt es seit 2002 – und Ihr Konzept Roka seit 2004. Wie ist der aktuelle Stand? Es dürften jetzt 22 Zumas sein. Wobei ich es ehrlich gesagt gar nicht exakt weiß. Ich will die genaue Anzahl eigentlich gar nicht genau

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Fokus Mieten

„Die Miete ist nicht der Killer der Kalkulation“

Ein Großteil der Schieflagen im Modehandel wird mit zu hohen Mieten begründet. Zurecht? Oder ist es nur das einfachste Argument?

[27496 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 30,31,32,33,34,35

Interview

„Wir testen Zuma 2024 in Deutschland“

Rainer Becker kommt nach München! Wer Becker nicht kennt, kennt vielleicht sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma oder das Schwesterkonzept Roka, ebenfalls der japanischen Küche verschrieben, jedoch etwas weniger aufwendig komponiert. Im Interview mit foodservice erklärt der gebürtige Moselaner, was er plant und wie er es schafft, mit rund 30 – zum Teil nur saisonal geöffneten – Units circa 250 Millionen Euro Umsatz zu generieren.

[12119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

Interview

„Erinnerungen sind der wahre Luxus“

Gerade wurde das erste Rosewood Hotel in Deutschland fertiggestellt. Der President von Rosewood Hotels & Resorts, Radha Arora, war vor Ort und spricht mit Rolf Westermann über Luxus und Wachstum.

[10654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die Verkaufsfläche wird wieder wachsen“

HANDELSIMMOBILIEN

In München trifft sich nächste Woche die Immobilien-Szene. Joseph Frechen, Handelsexperte von Bulwiengesa zur Expansion der Händler.

[2653 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 14,15

TopThema Die Smarte City

„Die Kunden wollen Großflächen“

Die Wunschliste an Innenstädte ist lang. Ganz oben stehen unter anderem inhabergeführte Geschäfte. Wer wirklich Ladenlokale nachfragt, schildert Immobilienexperte Dirk Wichner.

[6044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 6,7

markenhotels update

„Wir wollen ein Teil Münchens werden“

Erstes großes Interview mit dem Managing Director des neuen Rosewood Munich, Roland Duerr. Das Ultra-Luxushotel soll im Herbst öffnen und wird von Arabella Hospitality betrieben. Duerr spricht mit Rolf Westermann über die Vorbereitungen, das F&B-Konzept und die Positionierung.

[11886 Zeichen] Tooltip
Das Rosewood Munich kennenlernen und zum Digital Hotel Day am 15./16. November 2023 anmelden:
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 28,29

Business Department Stores

Department Store-Duell

Die einen setzen auf Omninchannel, die anderen auf Store-Erlebnis der Luxusklasse. In München konkurrieren Breuninger und Oberpolllinger bereits um Kunden. Bald treffen die führenden deutschen Department Store-Gruppen auch in Düsseldorf und Hamburg aufeinander. Einblicke in die Strategie der beiden Player gab ein Panel der Shift Summer Conference von Hartmann Consultants in München.

[4928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

Kreation

Farben, Dirndl und ein Dackel

50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

[5937 Zeichen] € 5,75

 
weiter