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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Outdoor

    „Das letzte Jahr war schon extrem“

    Zu viel Ware am Markt, riesige Rabattschlachten, dramatisch sinkende Margen – auch die eigentlich krisenfeste Outdoor-Branche kommt unter Druck. Kein Grund zu Pessimismus, sagen die wichtigen Player bei einem Roundtable zur Zukunft der Branche, zu dem die TW eingeladen hat. Und skizzieren neue Wege der Zusammenarbeit von Handel und Industrie.

    [25839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 56

    Fashion Top-Genre Men

    Sebastian Haufellner

    Lodenfrey, München

    Herr Haufellner, haben sich die modischen Vorlieben nach zweieinhalb Jahren Pandemie verändert? Sebastian Haufellner: Der Run auf Homeoffice-Looks und Sweat hat wie erwartet nachgelassen und konzentriert sich nun mehr auf begehrte Top-Brands und a

    [2885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 26

    Business Shutdown

    „Was momentan zermürbt, ist die Ungewissheit“

    Tobias Zipfer, Store-Manager beim Sporthaus Schuster in München

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 121

    TW 100 Mut Macher

    Die Geschichten-Erzählerin

    Nicole Mohrmann; Inhaberin, Mohrmann Basics

    Sie war eine der ersten, die während des Shutdown im März und April mit Insta-Stories gestartet ist, um die Umsätze trotz Schließung anzukurbeln. Ihr Sohn hat in München per Fahrrad Pakete ausgeliefert. Aber auch weit über Münchens Grenzen hinaus wur

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 13

    Markt Stimmungsbarometer Handel

    Arbeiten am guten Schlaf

    Bettenrid steht seit hundert Jahren für hochwertige Produkte rund um den guten Schlaf. Doch ausgeruht hat sich der Händler nie. Geschäftsführer Robert Waloßek erklärt, wie er das Unternehmen fit für die Zukunft hält.

    Herr Waloßek, worauf achten Ihre Kunden beim Einkauf von Heimtextil-Produkten? Wir bieten weniger Produkte, vielmehr Lösungen an. Etwa indem wir in München mit Ateliers arbeiten, die für unsere Kunden Produkte nach Maß umarbeiten und anfertigen. D

    [3604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    PURE ELEGANZ

    Sowohl online als auch stationär – Hess Natur in Butzbach erlebte das umsatzstärkste Wochenende der Saison

    Wie lief der Verkauf in der vergangenen Woche? Alexander Wanke: Endlich können wir unsere Kompetenzen voll ausspielen und nehmen in allen Kanälen Fahrt auf. Unsere neuen Stores in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt entwickeln sich erfreulich und sch

    [1950 Zeichen] € 5,75