Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Viel Farbe und sommerlich leichte Kleider“

Rohloff-Moden auf der Ostsee-Insel Rügen hat sich von den langen Lockdowns erholt und liegt im Umsatz wieder auf Vorkrisen-Niveau. Nach einer kurzen Flaute läuft das Sommer-Geschäft an.

TextilWirtschaft: Wie lief in Ihren vier Monomarken-Stores und im Multilabel-Geschäft die vergangene Woche? Mathias Rohloff: Es läuft wieder sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Touristen sind da, an Ostern hat es gebrummt. Jetzt war es etwas ruhige

[3487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Regionalität

„In Mecklenburg-Vorpommern sind unsere Wurzeln“

Der Anteil an regionalen Produkten beträgt beim Discounter Netto Deutschland rund 30 Prozent und soll künftig noch weiter ausgebaut werden.

[2529 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 22,23

deutschlandreise

Mecklenburg-Vorpommern

Jubiläum 50 Jahre Hotel Neptun

Der Hotelturm am Warnemünder Strand wurde einst gebaut für zahlungskräftige Touristen aus dem Westen. Später wurde daraus dann doch ein Hotel für alle. Etwas Besonderes war das Haus immer – bis heute.

[11115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 38

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Regionalität ist für uns dauerhaft ein Thema“

Herr Meißler, kaufen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel? Unsere Kunden kaufen insgesamt mehr Lebensmittel, weil sie in der Corona-Krise nicht außer Haus essen können und deshalb verstärkt selber kochen. Dabei legen sie

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 58

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Regionale Produkte müssen auch den Zeitgeist treffen“

Herr Panknin, welchen Stellenwert haben regionale Produkte in Ihrem Unternehmen? Der Fokus auf Regionalität hat bei Netto Tradition. Unser Ziel ist es, die Wirtschaft in den jeweiligen Regionen zu stärken. Deshalb ist Netto Fördermitglied bei pro a

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 52

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Die Handelsmeinung

„Unter der Eigenmarke GoÖko bieten wir hochwertige Bio-Produkte“

Frau Bull, die Netto ApS & Co. KG geht mit der Eigenmarke „GoÖko“ an den Start. Welche Produkte bieten Sie unter dem neuen Label an? Zum Start der neuen Eigenmarke umfasst die Produktpalette rund 30 Erzeugnisse in Bioqualität aus verschiedenen Pro

[2093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 21

Regional Nord

Lars Schwarz, Präsident DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern

Sein Anliegen sind die Fachkräfte

Seit November 2017 ist Lars Schwarz neuer Präsident des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern und Nachfolger von Guido Zöllick. Mit AHGZ-Autorin Claudia Tupeit spricht er über seine Ziele, Betriebe in strukturschwachen Regionen und wichtige Investitionen.

Herr Schwarz, Sie sind seit über 20 Jahren in der Branche und betreiben beides, Gastronomie und Hotel. Welche Ziele verfolgen Sie in naher Zukunft als neuer DEHOGA-Präsident von Mecklenburg-Vorpommern? Schwarz: Das Arbeitszeitgesetz wird nicht nur

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 46

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Die Handelsmeinung

„Unsere MV-Woche kommt bei den Kunden sehr gut an“

Herr Meißler, Sie veranstalten in ihrem SB-Warenhaus seit Jahren die Mecklenburg-Vorpommern-Woche. Wie kommt diese Aktion bei den Kunden an? Sehr gut. Deshalb ist die MV-Woche, die wir gemeinsam mit dem Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern e.V. v

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 54

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Wir wollen Regionalität und Nähe verbinden“

Von insgesamt 400 bei Netto gelisteten regionalen Produkten stammen rund 120 aus Mecklenburg-Vorpommern.

[3143 Zeichen] € 5,75

 
weiter