Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 41,42

    Management & Karriere

    50 Prozent der Führungspositionen sollen bis 2025 Mitarbeiterinnen einnehmen

    Henkels eigene Frauenbewegung

    In ihrer neuen Position als Global Head of Diversity, Equity and Inclusion (DEI)bei Henkel wird es Saskia Schmaus bestimmt nicht langweilig: Bis 2025 möchte Henkel Geschlechterparität erreichen und 50 Prozent der Führungspositionen mit Frauen besetzen. Bislang sind es 38 Prozent.

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 42

    Management & Karriere

    Innenansicht der Marketingdirektorin Julia Mellbergh Heneghan bei Reckitt

    Karriere und Familie sind kein Widerspruch

    Work oder Life, Marketingdirektorin oder Mutter? Die Verbindung macht es für Julia Mellbergh Heneghan.

    [3603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 152,153

    Journal 70 Jahre LZ

    „Ich glaube an eine Erlösung“

    Ein Besuch im Silicon Valley sei nicht nötig, um die Arbeit der Zukunft zu finden. Franz Kühmayer vom Zukunftsinstitut Wien appelliert an die typisch deutschen „Mittelstandshelden“, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Die Herausforderung sei groß: Wem die Roboter gehören, dem gehört die Welt.

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 067

    Neue Bücher

    „Menschen gehen gern in den Supermarkt“

    „Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

    Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Grundl

    [5437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 67

    Neue Bücher

    „Menschen gehen gern in den Supermarkt“

    „Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

    Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Gr

    [5437 Zeichen] € 5,75