Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 86,87

Fashion Taschen Herbst 2023

„Eckpreislagen halten“

Keine Zielgruppe ist preissensibler als der Mainstream. Zudem verlangt er den Herstellern den richtigen Grad an Modernität und viel Flexibilität ab.

--- Gina Condé, Liebeskind Berlin --- Frau Condé, wie zuverlässig konnte und kann Liebeskind Berlin liefern? „Aus der Situation, dass auch wir in diesem Herbst Lieferausfälle hatten, haben wir massiv gelernt. So haben wir circa einen Monat früh

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 84,85

Fashion Taschen Frühjahr 2023

„Der Hunger nach Neuem noch nicht gestillt“

Raum für Farbe, Schliff und extreme Formate. Potenzial einerseits. Probleme rund um Sourcing und Konsumentwicklung andererseits. Das sagt die Industrie.

--- Claudia Orciani, Orciani --- Frau Orciani, was macht für Sie den deutschen Markt aus? „Der Markt ist in Bewegung, was grundsätzlich die Chance eröffnet, die deutsche Kundin für Orciani zu begeistern. Der Einkauf aber ist sehr labelorientier

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 84

Fashion Taschen Frühjahr 2022

„Mehr posh rüberkommen“

Von Pop Colours bis Pinterest. Die Liebeskind-Produktchefin Gina Condé über...

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 78,79

Fashion Taschen Herbst 2021

„Taschen haben ein Momentum“

Damit das so bleibt, muss beides auf den Punkt sein, Stilistik wie Strategie. Was ist jetzt die richtige Silhouette? Ist Plattform-Business ein Muss? Und wie viel Spaß in der Order darf man sich gerade erlauben? So beantworten die Taschenspezialisten drängende Fragen.

Wie viel Beruhigung verträgt das Produkt Tasche? „Wenn die Kollektionen in der DOB schon zu Tode beruhigt sind, darf es bei den Taschen nicht genauso ruhig zugehen. Sie sollen nach wie vor Kontrapunkte setzen. Ein Hüllenmantel schreit nicht noch n

[6813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 62

Fashion Order Frühjahr

„Wir reagieren auf den aktiveren Lifestyle unserer Kunden“

Gina Condé über die Resonanz auf eine veränderte Produktausrichtung, jüngste Materialentwicklungen und Erwartungen im zweiten Halbjahr

[4479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 114,115

Fashion Taschen Herbst 2020

Standig vs. slouchy

Vielfalt first. Slouchy Bags sind zurück. Doch der Markt braucht auch den Gegenpol.

Seitenansicht Maxi-Shopper aus geprägtem Leder. Triangle-Shopper aus softem Nappa. Totes und Drawstrings, Shoulder- und Crossover-Bags, Wallets und Pouches – das Taschenuniversum von Blingberlin diversifiziert sich weiter. XL-Bags von 170 bis 230

[3898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 67

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

„Mehr Inseason“

Gina Condé, S.Oliver Black Label, über Einsteuerung und mehr Klarheit

Wie beurteilen Sie die abgelaufene Saison? Blusen und Strick haben sich als absolute Shooting Stars in dieser F/S-Saison entwickelt. Etwas weniger stark als erwartet war die Nachfrage nach Kleidern. Das hing auch mit dem Wetter zusammen. Insbesond

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

Künstlich neben natürlich

Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

[7581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 85

Fashion Coordinates Herbst 2017

„Mit B.Lab zu mehr Modernität“

Susanne Schwenger, Anita Beckmann und Gina Condé über die NEUHEITEN bei S.Oliver Black Label

Was ändert sich zum Herbst bei S.Oliver Black Label? Susanne Schwenger: Wir führen das Bildzeichen „B.Lab“ ein. Es ergänzt ab 1. Juli das bestehende Label. Auf Hangtags und auch als Branding wird das neue Schriftzeichen als Ergänzung zum Black Lab

[2315 Zeichen] € 5,75

 
weiter