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    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 102,103,104,105

    Konzepte

    Sol in the City

    Strategiewechsel bei Cafe Del Sol (CDS): Das Freestander-System, mit Holzvillen im Kolonialstil bislang an hoch frequentierten Ausfallstraßen zu finden, nimmt künftig auch Kurs auf Innenstädte. Parallel dazu gehen die Macher 2017 mit einem weiteren Konzept, dem Steakhaus ’LewensLust‘ an den Markt. food-service traf Gründer Delf Neumann im neu designten Cafe Del Sol in Mülheim/Ruhr und sprach mit ihm über Wachstum und Werte, Marktgespür, Hürden und notwendige Veränderungen. www.cafedelsol.de Andrea Lottmann/UD

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    Gastro & Soul GmbH – Betriebe und Umsatz Cafe Del Sol, Bavaria Alm Cafe Del Sol - Sales Mix - Food / Drinks
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 013

    Umsätze

    Die 49. Woche - Was läuft

    „Zugkraft hat, was warm und kuschelig ist”

    Johanna Kalliwoda ist Inhaberin von First in Frankfurt. Ihren zweiten Laden eröffnete sie im April in der Innenstadt.

    Ihr Resümee zur vergangenen Woche? Die Woche lief recht gut, wir sind ganz zufrieden. Was hatte besonders viel Zugkraft? Stark waren vor allem Daunenjacken und -mäntel, zum Beispiel von Herno oder Moncler für 400 bis 1200 Euro. Auch Pelzwesten habe

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 13

    Umsätze

    Die 49. Woche - Was läuft

    „Zugkraft hat, was warm und kuschelig ist”

    Johanna Kalliwoda ist Inhaberin von First in Frankfurt. Ihren zweiten Laden eröffnete sie im April in der Innenstadt.

    Ihr Resümee zur vergangenen Woche? Die Woche lief recht gut, wir sind ganz zufrieden. Was hatte besonders viel Zugkraft? Stark waren vor allem Daunenjacken und -mäntel, zum Beispiel von Herno oder Moncler für 400 bis 1200 Euro. Auch Pelzwest

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

    [2071 Zeichen] € 5,75