Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

Standorte Airports

Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

[45465 Zeichen] Tooltip
Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Kreation

„Unsere Branche ist nicht tot“

Björn Bremer: Der Ogilvy-CCO über den Umbau der Agentur und wie er verlorenes Terrain im Kreativranking zurückerobern will

Björn Bremer hat Mitte 2018 einen undankbaren Job angetreten: Ogilvy befand sich mitten im Umbau und in Sachen Kreation deutete sich das schlechteste Jahr in der Geschichte des Kreativrankings an. Im Horizont-Interview erzählt der Chief Creative Officer, warum all das kein Grund für Schwarzmalerei ist und für welche Art von Kreation seine Agentur künftig stehen soll.

[10543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Peter Fulton, Executive Vice President, Group President EAME/SW Asia bei Hyatt

„Deutschland ist für uns sehr attraktiv“

Wichtige deutsche Destinationen sind mit den bekannten Hyatt-Marken aus dem 5-Sterne-Segment besetzt. Jetzt hat das Unternehmen mit neuen Konzepten eine zweite Offensive gestartet.

In Düsseldorf hat ein Hyatt House eröffnet, in Frankfurt startet das Hyatt Place und in München kommt ein Andaz. Was ist das Besondere an diesen Marken? Fulton: Wir haben mit ihnen große Pläne. Das 276-Zimmer Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor, da

[7897 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 26,27

Interview

Vereinbare Gegensätze

Am Frankfurter Flughafen eröffneten Tim Mälzer und Patrick Rüther Ende 2012 das erste Hausmann’s. Das zweite entstand Mitte 2015 in der Düsseldorfer Altstadt. Mit dem Store im Düsseldorfer Flughafen in Kooperation mit SSP, der im Februar 2017 die ersten Gäste empfing, geht es wieder an einen Verkehrsstandort.

[7671 Zeichen] Tooltip
Die drei Hausmann’s im Vergleich
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Wertvolle Reisezeit

Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

[6605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Chris-Norman Sauer, Head of Hotel Development, Projektentwickler GBI AG, Berlin

„Der Markt ist ungeheuer dynamisch“

Im Jahr 2017 wird die GBI AG zehn Hotels und Serviced Apartments in Deutschland und Österreich fertigstellen. Chris-Norman Sauer erläutert, wohin die Reise auf dem Hotelmarkt geht.

Motel One, Citadines, Smartments Student, Hampton by Hilton, Premier Inn, Capri by Fraser und Adina: Mit diesen sechs Konzepten haben Sie das Frankfurter Europaviertel bestückt. Sind das die Marken, auf die Sie auch in Zukunft setzen werden? Sauer

[8580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

Business

Saks in the City

Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

[14720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

PURE ELEGANZ

Sowohl online als auch stationär – Hess Natur in Butzbach erlebte das umsatzstärkste Wochenende der Saison

Wie lief der Verkauf in der vergangenen Woche? Alexander Wanke: Endlich können wir unsere Kompetenzen voll ausspielen und nehmen in allen Kanälen Fahrt auf. Unsere neuen Stores in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt entwickeln sich erfreulich und sch

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 19

Kreation

„Ich bin eher der Network-Typ“

Bert Peulecke: Der Kreativchef von Saatchi & Saatchi über seine Pläne mit der Networkagentur

Eigentlich sei es noch zu früh für ein Zwischenfazit, meint Bert Peulecke. Seit April ist er als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi an Bord und wenn es nach ihm gegangen wäre, so hätte er nicht nach 100, sondern erst nach 365 Tagen sein erstes Interview gegeben. Im Exklusivgespräch mit Horizont hat er aber nun trotzdem verraten, wie er die Agentur bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat und welche kreativen Pläne er mit seinem Team und den Kunden verfolgt.

[9588 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

 
weiter