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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 13

Hintergrund

„Das Recht auf Mitdenken ist demokratisch verteilt“

NRJ: Olaf Hopp hat das Deutschlandgeschäft profitabel gemacht und will Programm und Auftritt der Radiomarke vereinheitlichen

Anfang 2012 trat Olaf Hopp als CEO International und Deutschlandgeschäftsführer bei NRJ an. Schon im ersten Jahr hat Hopp das nationale Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückgebracht. Seine Agenda ist kurz: „Wir müssen uns nicht fragen, ob wir es uns leisten können, zu investieren, sondern ob wir uns leisten können, nicht zu investieren.“ In Horizont erläutert er seine Strategie.

[10325 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 013

Hintergrund

„Das Recht auf Mitdenken ist demokratisch verteilt“

NRJ: Olaf Hopp hat das Deutschlandgeschäft profitabel gemacht und will Programm und Auftritt der Radiomarke vereinheitlichen

Anfang 2012 trat Olaf Hopp als CEO International und Deutschlandgeschäftsführer bei NRJ an. Schon im ersten Jahr hat Hopp das nationale Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückgebracht. Seine Agenda ist kurz: „Wir müssen uns nicht fragen, ob wir es uns leisten können, zu investieren, sondern ob wir uns leisten können, nicht zu investieren.“ In Horizont erläutert er seine Strategie.

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food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 175

Fashion Stoffe Frühjahr 2014

Zukunft statt Rückspiegel

Pascaline Wilhelm, Trendchefin der Pariser Messe Première Vision, über die wichtigsten Stofftrends.

Bei der Première Vision liefen in den vergangenen Wochen fast 15000 Stoffproben aus den neuen Kollektionen ein, etwa 4000 davon werden ausgesucht, um die Kreativen auf den Trend-Foren für die neue Saison einzustimmen. Sie haben die neue Frühjahr/Sommer

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 175

Fashion Stoffe Frühjahr 2014

Zukunft statt Rückspiegel

Pascaline Wilhelm, Trendchefin der Pariser Messe Première Vision, über die wichtigsten Stofftrends.

Bei der Première Vision liefen in den vergangenen Wochen fast 15000 Stoffproben aus den neuen Kollektionen ein, etwa 4000 davon werden ausgesucht, um die Kreativen auf den Trend-Foren für die neue Saison einzustimmen. Sie haben die neue Frühjahr/S

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 38

Journal

Nachgefragt

„Dem Kunden fehlt nichts“

Herr Professor Morschett, Frankreich ist Deutschland beim Thema Drive-in um Jahre voraus. Woran liegt das? In Frankreich sind die Handelsstrukturen anders. Der Markt ist geprägt von riesigen Hypermarchés, die weit auseinander liegen. Der Kunde bra

[3435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 038

Journal

Nachgefragt

„Dem Kunden fehlt nichts“

Herr Professor Morschett, Frankreich ist Deutschland beim Thema Drive-in um Jahre voraus. Woran liegt das? In Frankreich sind die Handelsstrukturen anders. Der Markt ist geprägt von riesigen Hypermarchés, die weit auseinander liegen. Der Kunde braucht

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