Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Freizeit ist kostbar “

Wie hart sind die Zeiten für 5-Sterne-Hotels? Und was bedeutet Luxus für den Eigentümer der Rocco Forte Hotels? Das fragt Rolf Westermann den britischen Hotelier und begeisterten Sportler Sir Rocco Forte (77).

[8147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Tesco ist Vorreiter bei Retail-Media

„Die Reichweite kann mit großen Online-Plattformen mithalten“

Schon 2003 machte Tesco erste Schritte in Sachen Retail-Media. Unter CEO Ken Murphy starten die Briten durch, wie Manager Simon Lonsdale erklärt.

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 32

Business Diversity Management

„Alle Gruppen in allen Etagen“

Scott Kraenzlein ist Geschäftsführer der Agentur Nataal. Er berät und hilft Firmen bei kreativen, diversen Projekten.

Herr Kraenzlein, Sie arbeiten mit Brands und Retailern und realisieren diverse Kampagnen und Initiativen. Wie sehen Sie den Status der Modebranche bei dem Thema? Scott Kraenzlein: Es gibt viele gute und richtige Initiativen, aber im Großen und Gan

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„In der Theorie ein netter Versuch“

NOTFALLPLÄNE FÜR OMIKRON

Omikron könnte die Personaldecke in der Lebensmittellieferkette ausdünnen. Anselm Elles rät zu Dynamik und Sensibilisierung.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 27

Journal

Ausfuhren ins Königreich

„Nicht aufgeben“

Stefanie Sabet, Geschäftsführerin der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), ermuntert deutsche Hersteller, trotz der Nachteile des Brexits am Exportmarkt Großbritannien festzuhalten.

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Konzernstrategie

„Fokus auf Deutschland“

Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

[18774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 62

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

„Wir sind nicht schüchtern“

Meatless Farm will seine Erfahrungen aus Großbritannien für den Markterfolg in Deutschland nutzen

Das britische Startup Meatless Farm betritt mit seinen Fleischalternativen den deutschen Markt und hat ambitionierte Ziele. Gegenüber der LZ erklärt Gründer Morten Toft Bech, warum er keine Angst vor dem Eintritt in den deutschen Markt hat und warum er den Deutschen eine vegetarische Currywurst zumutet.

[6840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Jeden Tag ein neues Hotel“

Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

[12237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 43

Länderreport Asien

„Muss man die Vielfalt abbilden“

In Großbritannien zählt indisches Essen zu den populärsten Ethno-Küchen. In Deutschland ist der Durchbruch bislang nicht gelungen. Woran liegt das? Der hohe Stellenwert und die Verbreitung der indischen Küche in Großbritannien ist eine direkte Fol

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 21

Business

„Akzeptieren, dass man die Wirtschaftlichkeit nicht kennt“

Mutige Tech-Wetten sind sein Geschäft. Welches Fashion Business hat der Baillie Gifford-Mann im Visier?

[4620 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter