Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wichtig ist, dass fair kommuniziert wird“

Milchmarkt

Berlin. Die Proteste vieler Landwirte vor deutschen Molkereien und Lägern des deutschen Lebensmitteleinzelhandels werden laut Milchindustrie-Verband keine Auswirkungen auf das Marktgeschehen haben.

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 47

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Mats Klingberg Trunk Clothiers, London

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Klingberg, welche Teile und Labels haben sich im vergangenen Herbst hervorgetan? Mats Klingberg: Alles rund um Cosy Casual lief wirklich gut. Vor allem Sweatshirts von Batoner, Strümpfe von Freight, RoToTo und Anonymous, Schals von BeggXCo so

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 53

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Dean Cook, Browns, London

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Cook, wie fällt Ihre Saisonanalyse aus? Dean Cook: Zu den Topsellern gehört definitiv alles rund um Casual- und Loungewear. Dieser Trend hat sich in der zweiten Jahreshälfte noch einmal verstärkt. Das Segment, zu dem ich Nachtwäsche noch hinz

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 16,17,18,19

New Luxury

„Wir erfahren immer mehr“

Luxus im Lockdown. 50 Jahre Browns London – CEO Holli Rogers sieht Läden und Lifestyle am Wendepunkt.

[8557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 34

Marktplatz Kaffee & Tee

„Über Nachhaltigkeit reden, das genügt nicht mehr“

Oliver Kaul ist Professor für Marketing an der Hochschule Mainz und Vorsitzender des Akademischen Boards der Smartcon GmbH. Das Marktforschungsunternehmen untersucht das globale Konsumentenverhalten und hat zuletzt eine multinationale Studie zum Kaffeekonsum in Deutschland, Italien, UK und den USA herausgegeben. Darin ging es um die Wahrnehmung der Kaffeeindustrie in der Gesellschaft, deren Verantwortungsbewusstsein und die Glaubwürdigkeit der Produkte.

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2020 Seite 18,19,20,21

Shopping Center

Gewaltiges Umbau-Projekt

Der Potsdamer Platz, im Herzen Berlins, wird zukunftsweisend umgebaut. Im Fokus des Mega-Projektes steht die Neugestaltung der Shopping Arkaden. Mit einer Markthalle als Herzstück auf rund einem Zehntel der 46.000 Quadratmeter Centerfläche. Betreiber des Community-Marktes ist Mercato Metropolitano.

[12320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 24,25

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Ungeheuer schwierig“

Rita Greenwood, Europachefin beim Whiskyhersteller William Grant, über die Spirituosenbranche in der Corona-Krise, Geselligkeit in der neuen Normalität und Chancen im Omnichannel-Handel.

[9921 Zeichen] Tooltip
Langsam aufwärts - Umsatz von William Grant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 34,35

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Die Leute sind erlebnishungrig“

Der international bekannte Trendscout Matthew Brown über Notfall-Handel in Zeiten von Corona, die Pandemie als Trendbeschleuniger und die Rückgewinnung von Onlinekunden für den stationären Handel.

[9986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

 
zurück weiter