Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 15

    Hintergrund

    „Wer klein ist, hat ein Problem“

    Havas Group: CEO Yannick Bolloré über Größenvorteile im Agenturbusiness, seinen Führungsstil und den Brexit

    Smart – das ist wohl das richtige Wort, um Yannick Bolloré zu beschreiben. Mit seinen 36 Jahren ist er der mit Abstand jüngste Manager an der Spitze einer internationalen Werbeholding. Sein Vorteil: Havas gehört quasi seiner Familie. Man kann ihn also kaum absetzen. Dessen ist er sich bewusst. „Andere CEOs wollen in erster Linie dem Board gefallen. Das muss ich nicht“, sagt er selbstsicher im Interview.

    [8948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    ... es ist passiert

    Brexit: Das Erdbeben ist gewaltig und hallt eine Woche später noch nach: Die Briten haben für den Ausstieg aus der EU gestimmt. Welche Folgen das hat, ist völlig unklar. HORIZONT hat Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien trotzdem gebeten, e

    Christoph Engl, Geschäftsführer Brand Trust Nach dem Brexit ist Europa eine Out-Brand (jeder kennt sie, keiner will sie). Die Marke Europa braucht eine neue, die Menschen faszinierende und vereinende Zukunftsidee – jenseits von Verordnungen und Be

    [7252 Zeichen] € 5,75