Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

    „Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

    Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

    Handel

    Tesco ist Vorreiter bei Retail-Media

    „Die Reichweite kann mit großen Online-Plattformen mithalten“

    Schon 2003 machte Tesco erste Schritte in Sachen Retail-Media. Unter CEO Ken Murphy starten die Briten durch, wie Manager Simon Lonsdale erklärt.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 10

    Handel

    „Ein Geben und ein Nehmen“

    Frau Dickinson, könnten die EU und Großbritannien bis zum Jahresende wirklich ein Freihandelsabkommen aushandeln? Unsere Regierung ist zuversichtlich, bis dahin einen umfangreichen Deal abschließen zu können. Unser Verband wird das Gespräch mit den

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 10

    Handel

    „Die Briten wollen nicht von Brüssel regiert werden“

    Professor Collins, wie wahrscheinlich ist ein harter Brexit jetzt, da Premierministerin Theresa May mit ihrem Ausstiegsabkommen im britischen Unterhaus gescheitert ist? Die Wahrscheinlichkeit liegt meines Erachtens dennoch bei unter 50 Prozent. Ge

    [5513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 10

    Handel

    „Aldi und Lidl haben Chancen“

    Herr Corstjens, mit der angestrebten Fusion von Sainsbury’s und Asda wird dann mit dem Rivalen Tesco ein Duopol entstehen, das auf einen addierten LEH-Marktanteil von 44 Prozent kommt. Darf das britische Kartellamt das zulassen? Ich wäre sehr über

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 8

    Handel

    Aldi und Lidl profitieren noch nicht vom Brexit

    Die aktuelle Preisinflation ist den Discountern noch nicht zugutegekommen – Handelsverband BRC warnt vor einem harten Brexit

    London. Die Food-Preise in England ziehen wegen des schwachen Pfundkurses ordentlich an. Statt ihre Einkaufsstätte zu Gunsten von Aldi und Lidl zu wechseln, greifen die Kunden aber immer noch zu den Eigenmarken ihrer Stammgeschäfte. Käme es zu einem harten Brexit, könnte sich das aber laut Experten, schnell ändern.

    [6456 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Preissteigerungen für ausgewählte Foodprodukte
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

    Handel

    Handeln in gemeinsamer Sache

    Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

    [20446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 10

    Handel

    „Wir blicken wieder ostwärts“

    Herr West, Ihr CEO Andy Clarke will wieder massiv in die Preise investieren. Bis dato konnte das Marktanteilsverluste von Asda zugunsten von Aldi und Lidl UK nicht stoppen. Warum? Unsere Maßnahmen zeigen doch Wirkung. Im November 2013 kündigten wi

    [2477 Zeichen] € 5,75