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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

    Marketing

    Quick-Commerce

    „Lieferzeiten und Gebühren werden sich mindestens verdoppeln“

    Klare Worte. Der Schweizer E-Food-Experte Matthias Schu hält das derzeitige Geschäftsmodell im Quick-Commerce für wenig zukunftstauglich.

    [4418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

    Marketing

    „Der deutsche Handel ist die Ausnahme“

    Der neue IRI-Deutschland-Chef Christoph Knoke über den Trend zu kleineren Sortimenten in einigen europäischen Ländern

    Düsseldorf. Nach Analysen von IRI Information Resources fahren ausgewählte Handelsunternehmen in Europa ihre Sortimente zurück. Ausnahme ist Deutschland, wo der Trend noch in die entgegengesetzte Richtung läuft. Hierzulande hat bislang lediglich Kaufland gegenüber Lieferanten angekündigt, sein Angebot zu verkleinern. Der Prozess läuft.

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 033

    Marketing

    „In anderen Ländern ist die Qualität niedriger“

    Handelsmarkenexperte Koen de Jong über das europäische Labelgeschäft im Preiseinstieg bei Discountern und Vollsortimentern

    Herr de Jong, gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem IPLC-Netzwerk haben Sie Eigenmarken im Preiseinstiegssegment europäischer Händler unter die Lupe genommen. Was ist dabei herausgekommen? Alle von uns untersuchten Vollsortimentshändler reagieren aggre

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 33

    Marketing

    „In anderen Ländern ist die Qualität niedriger“

    Handelsmarkenexperte Koen de Jong über das europäische Labelgeschäft im Preiseinstieg bei Discountern und Vollsortimentern

    Herr de Jong, gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem IPLC-Netzwerk haben Sie Eigenmarken im Preiseinstiegssegment europäischer Händler unter die Lupe genommen. Was ist dabei herausgekommen? Alle von uns untersuchten Vollsortimentshändler reagieren a

    [9721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6090 Zeichen] € 5,75