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    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 20,21

    Kidswear Herbst 2019

    „Kinder sind viel trendbewusster“

    Susan Jones, Director of Product des Versenders Boden über die richtige Balance zwischen Trend und eigener Handschrift in der Kidswear-Kollektion

    Deutschland ist nach den USA der zweitwichtigste Markt für den britischen Versender Boden und seine Kindermodelinie Mini Boden. Neben dem klassischen Katalog- und Onlinegeschäft ist Mini Boden seit 2017 auch bei Zalando erhältlich. Hier schaffte es d

    [3400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 062 bis 065

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es gerad

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es g

    [11188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion

    TOPSHOP

    „Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

    Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

    [12220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    TOPSHOP

    „Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

    Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

    [12220 Zeichen] € 5,75