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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 75

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Sean Lehnhardt-Moore, Belstaff, im Gespräch

    Herr Lehnhardt-Moore, welche Jacken werden Must-haves? Als Highlight der Saison sehen wir beispielsweise das Dual Jacket aus Oxford-Nylon. Das Modell ist angelehnt an unsere ikonische XL500-Jacke. Mit ihren vier Taschen ist sie aus unserer Sicht s

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „Outfits nur mit Sneakern"

    Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

    Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „Outfits nur mit Sneakern"

    Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

    Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 054 bis 055

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat die b

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 54,55

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat d

    [5376 Zeichen] € 5,75