Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 29

    Report Out-of-Home II

    „Fürs Medium begeistern“

    Detlef Grap, Geschäftsführer von Posterscope Deutschland, sagt, wie die Außenwerbung in stürmischen Zeiten besteht. Hierzulande und anderswo.

    [8557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 029

    Report Out-of-Home II

    „Fürs Medium begeistern“

    Detlef Grap, Geschäftsführer von Posterscope Deutschland, sagt, wie die Außenwerbung in stürmischen Zeiten besteht. Hierzulande und anderswo.

    [8557 Zeichen] € 5,75