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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Dean Cook

    Browns, London

    Wofür haben sich die Browns-Kunden im Herbst begeistert? Technische Funktionskleidung, die fachmännisches Design mit luxuriösen Stoffen kombiniert, hat sich sehr gut bewährt. Hier konnten wir eine hohe Nachfrage nach gut verarbeiteten und alltagst

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Mats Klingberg

    Trunk Clothiers, London

    „Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

    Handel

    Handeln in gemeinsamer Sache

    Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

    [20446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Die Einkäufer

    Internationale Einkäufer

    Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

    [12696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    ... es ist passiert

    Brexit: Das Erdbeben ist gewaltig und hallt eine Woche später noch nach: Die Briten haben für den Ausstieg aus der EU gestimmt. Welche Folgen das hat, ist völlig unklar. HORIZONT hat Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien trotzdem gebeten, e

    Christoph Engl, Geschäftsführer Brand Trust Nach dem Brexit ist Europa eine Out-Brand (jeder kennt sie, keiner will sie). Die Marke Europa braucht eine neue, die Menschen faszinierende und vereinende Zukunftsidee – jenseits von Verordnungen und Be

    [7252 Zeichen] € 5,75