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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

    Fashion Urbanwear

    Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

    Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

    Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    DAS SAGEN DIE TREIBER

    „Cord kommt in der Jumbo-Variante“

    Topshop-Designchefin Mo Riach über Flares, Drucke allover und cleveres Layering

    Frau Riach, was zählte diesen Herbst zu den Bestsellern bei Topshop? Mo Riach: Mutige Farben, traditionelle Checks und übertriebene Oversize-Silhouetten definierten unsere Saison. Bestseller waren unter anderem konfektionierte Hosen, Fake Fur in

    [3129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 62,63

    Fashion Interview Mr Porter

    „Streetwear ist sehr kommerziell“

    Mr Porter ist eine der größten Adressen im Luxushandel der Menswear. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht Einkaufs-Direktorin Fiona Firth über Luxus-Uhren für 15.000 Euro, Designer-Daunenjacken und neue Sortimentsfelder.

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion

    „Wir wagen am meisten“

    Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

    [9042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 156

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    „Das Dazwischen sieht zu normal aus“

    Jacqui Markham, Topshop Design Consultant, über Schrumpf-Styles, Mode-Aktivismus und Unisex

    Wie lief dieses Frühjahr für Topshop? Was war besonders stark? Toll war, dass wir so viele neue Trends hatten, mit denen wir spielen konnten. Ich persönlich mochte besonders die modernisierten Varianten von Trompetenärmeln, Baumwoll-Popelin, Meerj

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 137

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    „Punk mit Schliff“

    Jacqui Markham, Global Design Director bei Topshop, über Subkulturen und Customization.

    Wie war das Frühjahr für Topshop? Bis jetzt hatten wir eine aufregende Saison. Den Auftakt machte unsere Kampagne mit Supermodel Karlie Kloss. Sie zeigte die aktuellen Schlüsseltrends auf frische und stylische Weise. Vom Zeitgeist des Moments – At

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

    Fashion

    „Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

    Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

    Fashion

    „Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

    Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 046

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller werden“

    Uwe Boser, Deutschland-Chef von Pepe Jeans London, über planbares Risiko und überraschende Erfolgserlebnisse.

    TW: Herr Boser, die Saison war bei vielen eine Katastrophe. Gilt das auch für Pepe? Ich glaube nicht, dass Sie aktuell irgendwen treffen, der glücklich ist. Es war definitiv kein gutes Jahr. Wir haben vier Monate verloren: Erst kam die WM, dann blieb

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 46

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller werden“

    Uwe Boser, Deutschland-Chef von Pepe Jeans London, über planbares Risiko und überraschende Erfolgserlebnisse.

    TW: Herr Boser, die Saison war bei vielen eine Katastrophe. Gilt das auch für Pepe? Ich glaube nicht, dass Sie aktuell irgendwen treffen, der glücklich ist. Es war definitiv kein gutes Jahr. Wir haben vier Monate verloren: Erst kam die WM, dann b

    [3307 Zeichen] € 5,75