Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

    „Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

    Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 48

    Länderreport Großbritannien

    „Ich war erst skeptisch“

    Hamburg. Ende April nahmen im Rahmen der britischen Wochen 400 Kaufleute der Edeka Nord mehr als 40 britische Produkte in ihr Sortiment auf. Auch Susann Meyer, Teil der Inhaberfamilie der Meyer's Frischemärkte mit sieben Standorten von Hamburg über P

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    „Wir streben die Marktführung bei Displays an“

    DS Smith entwickelt Packaging-Lösungen gemeinsam mit FMCG-Kunden – Expertenmeetings in „Impact“- und „Pack Right“ Centren

    Frankfurt. DS Smith zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Verpackungslösungen – von Konsumgüterverpackungen, Transportverpackungen, Shelf-Ready-Verpackungen bis hin zu POS-Displays. Seit Februar 2017 ist Stefan Kunzmann bei dem britischen Unternehmen (Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2016/17: 5,637 Mrd. Euro) als Sales & Marketing Director tätig und Mitglied im Executive Team der Region Deutschland & Schweiz. Kunzmann war zuvor Sales Senior Director beim Softdrink-Riesen PepsiCo, nach Stationen bei Jacobs Suchard und Kraft Foods.

    [7935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

    Handel

    Handeln in gemeinsamer Sache

    Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

    [20446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 98

    Report Automarketing

    Kamera ab – Dialog läuft

    Per Smartphone drehen Mitarbeiter des Porsche-Zentrums Mannheim Filme für die Kundenansprache – denen gefällt es

    Klaus Quel schnappt sich das kleine Stativ, nimmt sein iPhone mit der Video-App von Citnow, wirft sich vor dem Porsche in Pose – und nennt erst einmal seinen Namen. So beginnt der Assistent der Verkaufsleitung jeden Drehtag im Porsche-Zentrum Mannhei

    [7955 Zeichen] € 5,75