Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

    Journal

    „So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

    Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

    [10546 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 14

    Lieferanten

    Interview: Werner-Ulrich Lange, Geschäftsleitung, und Christian Schmitt, Vertriebsleiter bei Melitta Professional Coffee Solutions

    „Das Rot ist uns gemeinsam“

    Melitta ist der erste offizielle Kaffeepartner des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United. Zwei Manager sprechen mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann über ihre Erwartungen.

    Herr Lange, Herr Schmitt, welchen Inhalt hat die mehrjährige Partnerschaft mit dem Fußballclub Manchester United? Lange: Es ist kein klassisches Sponsoring, sondern eine strategische Partnerschaft. Manchester United will einen hochkarätigen Partne

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    STELLA MCCARTNEY

    „Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

    Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

    [8491 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

    Trends

    Diese Dogs sind hotter

    Better Burger haben den Weg bereitet für die Aufwertung eines weiteren altvertrauten Familienmitglieds. Wenn Sterneköche genauso wie die Produktentwickler bei McDonald’s und Burger King Hot Dogs auf die Speisekarten setzen, lässt sich getrost von einem Trend sprechen. Wir sind durch die Republik gestreift und haben mit großen und kleinen Systemgastronomen bis hin zu Foodtruckern gesprochen, um das Phänomen zu untersuchen.

    [23043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Gefühl für Zielgruppen

    Cambridge Analytica: Das britische Unternehmen hat eine heftige Debatte über den realen Wert von Micro-Targeting ausgelöst

    Es war eine der pikantesten Geschichten im Nachklang des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfs und wohl auch deshalb eine der am genauesten sezierten Legenden: Direkt nachdem feststand, dass es Donald Trump entgegen allen Prognosen gelungen war,

    [8349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6090 Zeichen] € 5,75