Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Freizeit ist kostbar “

Wie hart sind die Zeiten für 5-Sterne-Hotels? Und was bedeutet Luxus für den Eigentümer der Rocco Forte Hotels? Das fragt Rolf Westermann den britischen Hotelier und begeisterten Sportler Sir Rocco Forte (77).

[8147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Konzernstrategie

„Fokus auf Deutschland“

Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

[18774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Jeden Tag ein neues Hotel“

Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

[12237 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 38,39,40

50 Jahre KFC Deutschland

Appetit auf Deutschland

50 Jahre nach dem Start in Deutschland verkündet die weltweit größte Chicken-Marke ihren erneuerten Wachstumsanspruch: Von aktuell knapp 170 Restaurants will KFC hierzulande auf 500 Standorte wachsen – und das innerhalb von fünf bis sieben Jahren! Die richtige Strategie und die Power starker Franchise-Partner sollen die Brand ins Ziel katapultieren.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

„Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 3

Seite 3

„Wir müssen die neuen Chancen nutzen“

Amsterdam. Anlässlich der Handelsmarkenmesse PLMA spricht die LZ mit Refresco-CEO Hans Roelofs zu Perspektiven der Getränkeindustrie im Zeitalter von Zucker-Bashing und Brexit.

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 20

Frischware

„Wir haben die Mittel für Akquisitionen“

Herr Norton, Sie sind seit rund einem Jahr CEO von BRF für Europa und Eurasien. Wie würden Sie Ihren Start zusammenfassen? Die Weltwirtschaft ist stark in Bewegung. Der Brexit etwa beschäftigt uns sehr: Großbritannien macht einen großen Anteil an

[2481 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 15

Hintergrund

„Wer klein ist, hat ein Problem“

Havas Group: CEO Yannick Bolloré über Größenvorteile im Agenturbusiness, seinen Führungsstil und den Brexit

Smart – das ist wohl das richtige Wort, um Yannick Bolloré zu beschreiben. Mit seinen 36 Jahren ist er der mit Abstand jüngste Manager an der Spitze einer internationalen Werbeholding. Sein Vorteil: Havas gehört quasi seiner Familie. Man kann ihn also kaum absetzen. Dessen ist er sich bewusst. „Andere CEOs wollen in erster Linie dem Board gefallen. Das muss ich nicht“, sagt er selbstsicher im Interview.

[8948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

Marketing

„Der deutsche Handel ist die Ausnahme“

Der neue IRI-Deutschland-Chef Christoph Knoke über den Trend zu kleineren Sortimenten in einigen europäischen Ländern

Düsseldorf. Nach Analysen von IRI Information Resources fahren ausgewählte Handelsunternehmen in Europa ihre Sortimente zurück. Ausnahme ist Deutschland, wo der Trend noch in die entgegengesetzte Richtung läuft. Hierzulande hat bislang lediglich Kaufland gegenüber Lieferanten angekündigt, sein Angebot zu verkleinern. Der Prozess läuft.

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 12

Industrie

„Wer seine Märkte abschottet, erhöht die Preise“

Die europakritische Stimmung nach der Brexit-Entscheidung der Briten, spielt auch in der Gedankenwelt des Nestlé-Vorstandes eine wichtige Rolle.

[4885 Zeichen] € 5,75

 
weiter