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    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 042 bis 045

    Event-Design

    Florale Choreografien

    In der Hansestadt ein Begriff, längst auch weit über Hamburg, ja Deutschland hinaus bekannt und aktiv: Blumen Graaf ist berühmt für seine umwerfend malerischen floralen Inszenierungen. Ob Tischdekorationen oder ganzheitliche Konzepte für Räume, Feiern und Events – Michael Graaf zählt zu den ganz großen Könnern in dieser Disziplin. Sein Atelier bedient zahlreiche renommierte Namen, darunter das Hotel Louis C. Jacob oder den Süllberg von Karl Heinz Hauser, das East Hotel oder Hapag Lloyd. Der Unternehmer und Inszenierungskünstler über seine Philosophie und gelungenes florales Design. MW

    [7321 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 42,43,44,45

    Event-Design

    Florale Choreografien

    In der Hansestadt ein Begriff, längst auch weit über Hamburg, ja Deutschland hinaus bekannt und aktiv: Blumen Graaf ist berühmt für seine umwerfend malerischen floralen Inszenierungen. Ob Tischdekorationen oder ganzheitliche Konzepte für Räume, Feiern und Events – Michael Graaf zählt zu den ganz großen Könnern in dieser Disziplin. Sein Atelier bedient zahlreiche renommierte Namen, darunter das Hotel Louis C. Jacob oder den Süllberg von Karl Heinz Hauser, das East Hotel oder Hapag Lloyd. Der Unternehmer und Inszenierungskünstler über seine Philosophie und gelungenes florales Design. MW

    [7322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

    [13542 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

    Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75