Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 2

    Extra Internorga 2019

    Interview: Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin, Hamburg Messe & Congress GmbH

    „Digitalisierung ist die Herausforderung“

    Die Internorga-Chefin über die wichtigsten Schwerpunkte des diesjährigen Branchentreffs, zwei Premieren und die neue Hallenstruktur für 2020.

    Frau Johannsen, die jüngste Meldung aus Ihrer Pressestelle kündigt eine Internorga-Premiere an. Erstmals wird die italienische Messe Bellavita zu Gast sein. Wie kam es dazu? Sie wollten bestimmt nicht nur etwas südliche Sonne ins Hamburger Schmuddelw

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 28

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

    Interview: Martin Bowen (IHG) und Ulrich Enzinger (Tristar)

    „Unsere Vorgaben sind 5000 Mal erprobt“

    Bowen und Enzinger arbeiten als Franchisegeber und -nehmer eng zusammen. Der Associate Vice President Development Germany bei der IHG und der geschäftsführende Gesellschafter der Tristar GmbH wollen bis 2020 gemeinsam 15 neue Hotels der Holiday-Inn-F

    Was hat sich bei der Hotelentwicklung im Lauf der Zeit verändert? Bowen: Zum Beispiel hinsichtlich der Wahl des passenden Standorts. Die Zahl der attraktiven Flächen ist stark begrenzt – besonders in den sieben größten Städten Deutschlands. Häufig

    [8029 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 32,33,34

    Business

    Expansion in Berlin

    Die Fast-Casual-Formel „Daily“ hat Anfang Oktober im Funkwerk mit der „Kantine 2.0“ ihr erstes öffentliches Betriebsrestaurant in der Bundeshauptstadt eröffnet. Anfang Dezember eröffnete ein Shop in Alt-Moabit. Bis Mitte 2016 sollen zwei weitere Standorte in Berlin folgen.

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 29,30,31

    Journal

    „Ort des kleinen Glücks“

    Vom Großhändler zum Kleinflächenbetreiber: Valora befindet sich im Umbau. Statt Presse und Tabak sollen künftig Lebensmittel und Dienstleistungen für Umsatz sorgen. Ein Gespräch mit dem neuen Deutschlandchef Peter Obeldobel über den lukrativen, aber

    Herr Obeldobel, der Online-Boom und das schwächelnde Pressegeschäft treiben Valora zum Umbau des Konzerns. Aus einem Großhandelskonzern soll der größte Kleinflächenbetreiber im deutschsprachigen Raum werden. Mit anderen Worten: Sie haben sich nicht g

    [13730 Zeichen] Tooltip
    Nettoumsatzerlös EBIT
    € 5,75