Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Ich habe einen Sprachkurs gemacht“

    Publicis Pixelpark: Der neue Kreativchef Timm Weber will Ideen und Technologie enger zusammenführen

    Den Hamburger Standort der Agentur hat Timm Weber zusammen mit seinen Kollegen schon so umgebaut, wie sich die Verantwortlichen die neue Publicis Pixelpark vorstellen. Jetzt sollen die anderen Niederlassungen folgen. Wie der vor kurzem berufene Gruppen-Kreativchef die Aufgabe angehen will, wie er seine Rolle definiert und wie er zu Awards steht, erläutert er im Interview.

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Der Löwe soll wieder brüllen“

    Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

    Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

    [10028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Der Löwe soll wieder brüllen“

    Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

    Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

    [10028 Zeichen] € 5,75