Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    „Du musst den Handel respektieren“

    Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

    [17421 Zeichen] Tooltip
    Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

    markenhotels

    INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

    „Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

    Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

    [5139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

    Hintergrund

    „Das Potenzial ist riesig“

    Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

    Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

    [9755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

    Hintergrund International

    „Die Chinesen sind viel schneller“

    Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

    Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

    [9321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Das Beste aus Ost und West”

    Puneet Chhatwal (55), CEO and Managing Director der Indian Hotels Company Limited (IHCL), sieht die Hotellerie als einen der weltweit größten Innovationstreiber.

    Puneet Chhatwal, Sie sind seit zwei Jahren Chef der wichtigsten Hotelgruppe in Indien mit Sitz in Mumbai und lebten zuvor rund 30 Jahre in Europa. Wie war der Wechsel? Veränderung ist nie einfach, aber man sagt ja, Veränderung ist die einzige Kon

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

    Handel

    „Der chinesische Markt ist völlig anders“

    Shanghai. Am 25. April hat Aldi die Eröffnung seines ersten chinesischen Online-Shops in Shanghai gefeiert. Landesgeschäftsführer Christoph Schwaiger erklärt, was der Discounter im E-Commerce-Segment der Volksrepublik erreichen will.

    [4371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Leicht ist es nirgendwo“

    Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

    Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

    [9826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Leicht ist es nirgendwo“

    Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

    Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

    [9826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

    [16725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

    [16637 Zeichen] € 5,75